Sonntag, Oktober 01, 2006

"n steht für nukleares Waffenarsenal..."

Jenny schickt mir grade ein wunderbares Bild, welches sie vor kurzem in Genf fotografiert hat...



endlich greift da mal jemand durch, diese Hunde mit ihren Gasmasken werden langsam echt zur Plage... gut dass da wenigstens in der Schweiz die Behörden einen Riegel vorsetzen... Deutschland, du kannst von denen noch so einiges lernen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

o_O das ding erinnert mich irgendwie an einen pronofilm... *gedankenschnellbeiseiteschiebt*

My happy place hat gesagt…

bitte?? deine schweinischen gedanken soll mal jemand verstehen...;)

Anonym hat gesagt…

*lach* neeee...
ich hab da so einen gewissen "bekannten" *hust*, der steht sehr auf diese gasmasken-, bondage-, exkrement-flintenfilmchen und ich durfte in den "genuss" kommen da mal reinschauen zu dürfen!!
baahhh...war nitt ganz so mein fall, aber das schild hätt echt auf dem cover sein können =)