Dienstag, Oktober 24, 2006

The Art of Party

Soooo weil ich grade überhaupt gar keine Lust habe, das zu lesen was ich eigentlich sollte, dachte ich mir ich aktualisier hier mal ein bisschen... und ausserdem wollte ich euch ja die ganze zeit schon von Annes Geburtstagsfeier am letzten Freitag erzählen. Ein sehr gelungener Abend war das... geplant war ein nettes Zusammensitzen mit ein paar wenigen, ausgewählten VIPs, ein bisschen nett zusammen trinken und nett zusammen essen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wo zu späterer Stunde der Schwerpunkt lag....(Platz für freie Interpretationen....) Wir haben also den ganzen Nachmittag geschnibbelt, gerührt, aufgeräumt und eingekauft und wiesen Tali ersteinmal in die Kunst des Moulin Rouge Soundtracks-Mitsingens ein... Etwas später kamen dann die anderen, und noch ein bisschen später warfen wir dann die fixe Idee, dass wir für die nächsten Tage noch ein paar Jever über haben würden, wenn wir einen ganzen Kasten kaufen, wieder über den Haufen... Hach naja, muss auch mal sein :) Ausserdem wären dann sicherlich nicht so viele lustige Fotos entstanden, von denen ich euch nun einige präsentieren werde, also sit back and enjoy!


Willkommen in der Grinsebacken-WG...


Wo es immer genug zu trinken gibt (aber auch Paprika...)


Wo die neuesten Modetrends gesetzt werden...


wo alte studentische Traditionen zu neuem leben erweckt werden..


und wo man manches einfach nicht glauben kann...


So nun kann ich mich leider nicht weiter drücken...wat mut dat mut... wer mehr sehen will muss einfach selber mal vorbeikommen.so! tschö.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tjahaaa!! Die Runde mit der Gesellschaft der Damen und sehr gutem Bier könnte ich doch glatt als My happy place bezeichnen :-)
Wo müssen die Leichtmatrosen das nächste Mal vorbeikommen?
Grüße vonner Waterkant

Christin hat gesagt…

Ich wollte auch mal eben sagen, dass es sehr löblich ist, was ihr für Bier trinkt! Ich vermisse das hier schon enigermassen :-(