Samstag, Oktober 07, 2006

I´m a loser baby...

Hm. Gestern spontane Aktion mit Herrn Blume. Spontanes Bierkaufen an der Tankstelle, spontanes peinliche Fotos angucken und spontanes in die Tangente gehen. Sehr schön war das da. und sogar mal voll. Bilanz: yeah ich habe endlich mal "einfach so jemanden in der Disko getroffen den ich kenne"... die liebe A. die ich bei Rieke auf dem Geburtstag kennengelernt habe. Hachja langsam wird dat wat hier :)
Doch dann die Niederlage... ein 5:4 im Songtextemitsingenkönnen für Herrn Blume... eigentlich 5:5 denn ich konnte "Türlich türlich" von das Boooooo fehlerfrei und Herr Blume wollte mir dafür dopelte Punktzahl geben, aber wenn wir fair sind habe ich diesmal, so ungerne ich das zugebe, verloren...das schreit geradezu nach Revange!!
Ja das wollt ich auch nur grad mal kurz mitteilen, ich geh jetzt noch ne Runde pennen, hab nur grad Misjö rausgeschmissen, denn der muss - einmal mitleid von allen bitte- heute arbeiten...
so, gute nacht

1 Kommentar:

Balu hat gesagt…

THE WINNER TAKES IT ALL! :oD

Mach dir nichts draus, hast dich tapfer geschlagen. Nächstes Mal lass ich dich vielleicht gewinnen - aber nicht, wenn sie wieder MUSE spielen. Wie geil war das denn überhaupt? Ich geh in der Zappelhalle ab wie ein Zäpfchen, weil das in meinen bisherigen 26 Lenzen erst ZWEIMAL (!) vorgekommen ist - und Frollein Blumé schlendert gelangweilt von der Tanzfläche. Daran solltest du arbeiten, sonst wird das nix mehr mit Textsicherheit... ;o)

By the way, ein paar Songs, bei denen du abgelost hast (falls du Wissenslücken schließen möchtest):
MUSE - Starlight
Queens Of The Stone Age - No one knows
Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies

Gute Nacht popacht!