Sonntag, Oktober 29, 2006

Respect the Elderly

sonst können die ganz schön fies werden.... und ich dachte immer meine Oma sei die härteste die es gibt seit ich mal als ich klein war mit ihr im Auto fuhr und sie einen anderen Autofahrer mit "du willst mir wohl die Vorfahrt nehmen...du Wichser!" beschimpfte... aber man lernt nie aus... da stehen die da klein, schrumpelig und friedlich an der Strasse rum, die Omis... und man ahnt nichts böses... und dann das... errinnert mich ein bisschen an den uralten Monty Python sketch mit der Oma Bande...
Und was lernen wir daraus? Seid vorsichtig mit den älteren Menschen... da macht ihr eine falsche Bewegung und ZACK! habt ihr ein paar sitzen... vielleicht haben die ja auch geheimnisvolle Ringe mit Superkräften oder so... jedenfalls bin ich ab jetzt vorsichtiger...

Keine Kommentare: