Mittwoch, Oktober 18, 2006

Es gibt noch (Hassel)hoffnung

David Hasselhoff - Jump In My Car

Da mache ich heute ausnahmsweise mal VIVA an und was springt mir da entgegen??? Ich glaube es nicht!! Gott persönlich! schaut euch bitte unbedingt dieses Meisterwerk an... Viva ist auf meiner Beliebtheitsskala wieder deutlich nach oben gerutscht... auch wenn gewisse Moderatoren (mit dem besten Schuhwerk der Welt zum Beispiel) sich dort schon vor längerer Zeit aus dem Staub machten.. aber jetzt weiss ich: es geht wieder aufwärts...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich geh kurz weinen.

My happy place hat gesagt…

warum??? das ist doch super!!! Meine Gebete wurden endlich erhört!

Anonym hat gesagt…

mein kindheitsschwarm!! *kicher*
allerdings ist es doch sehr fragwürdig, wenn ein mindestens 60jahre alter mann im sprechenden auto vorfährt und kaum volljährige mädchen dazu auffordert in sein "car" zu "jumpen"! =þ

PS: hab grad gelesen, dass sich der werte herr aus imagegründen auch noch zu einer schönheitsnamenskorrektur hat hinreißen lassen! ab jetzt haben wir die ehre mit *aufpassen*:
"the hoff"!!! *schenkelklopft*