Mittwoch, Oktober 04, 2006

Nichts gegen den Pudel des Todes...

herzlich willkommen meine damen und herren zur Bastelstunde mit Frau Blume... heute: Wir versuchen uns mal wieder am Projekt "Schluss mit glatten Haaren":
Aus mangel an fachmännischem Zubehör müssen für heute Alufolienwürste reichen...


Nach sehr langer Einwirkungszeit entferne man die Aluwürste...stelle fest dass die haare noch nass sind und überhaupt mal gar nicht gelockt, ärgert sich kurz über die eigene Ungeduld, fönt sich die Haare und dreht einfach alle Aluknödel wieder rein... danach dauert es noch ganze 10 Minuten bis man zu folgendem Ergebnis kommt:


So vielen Dank für die Aufmerksamkeit, nächstes mal zeig ich euch dann wie man aus einer Schnur, einer Cd und einer Reißzwecke ein Raumschiff bastelt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*grml*...das problem mit den glatten haaren hab ich ja meistens auch...
da hilft nur ein gescheiter lockenstab oder meine zeit- und kostengünstige variante:
extreme-toupiering =)

My happy place hat gesagt…

ja wir sind schon so zwei asiatenhaarköppe... ich hab da auch schon einiges versucht, extreme-toupiering klappt auch nicht wirklich :)

Anonym hat gesagt…

doch, wenn man zwischendrin immer mit so 'ner liter-flasche haarspray fixiert *ggg*