Samstag, Oktober 28, 2006

...would you come and save my day?!

so. hab ich was von der melchi gemopst. und was kommt da feines raus? sehet und vor allem staunet selbst...

Your results:
You are Green Lantern
























Green Lantern
85%
Superman
80%
Robin
65%
Wonder Woman
52%
Catwoman
50%
Supergirl
47%
Spider-Man
45%
The Flash
45%
Hulk
45%
Batman
45%
Iron Man
0%
Hot-headed. You have strong
will power and a good imagination.


Click here to take the Superhero Personality Quiz


toll ich bin the green lantern. Na das ist doch mal was. Ich trage einen Ring den mir ein sterbendes Alien auf dem Totenbett gegeben hat, mit dem kann ich alles was ich mir vorstelle lebendig werden lassen und ich habe eine Schwäche gegen Holz und die Farbe gelb. Sämtliche geplante Ikeabesuche sind hiermit bis auf weiteres gestrichen...
Sehr beruhigend, vor allem für euch, finde ich die Tatsache dass ich entgegen einiger bösen Zungen nur 45% Hulk in mir habe. Und Iron Man bin ich gar nicht. Achwas, welch Überraschung. Das hätte mir vor einigen Jahren schon the best Sportlehrer in the World aka Manni Eltze prophezeien können.Aber nungut. Und sowieso und überhaupt gibt es nur einen einzig wahren Superhelden und das ist the one and only BICYCLE REPAIR MAN... Nur damit das klar ist, ich denke nämlich dass er auch welchen Gründen auch immer in diesem Test nicht berücksichtig wird...
So und jetzt geh ich ein bisschen weinen, weil ich nur zu 45% Spiderman bin, und dann mache ich mir mal Gedanken darüber aus wieviel Prozent eigentlich eine Person bestehen kann...

3 Kommentare:

Die Melchi hat gesagt…

danke danke. ich hab mich schon gefragt, wer denn bitte the green lantern ist.
den gibts wohl nich.
und was bitte is mit captain planet. warum wird der nich berücksichtigt? oder die power rangers? ich will der lilane sein!:)

Die Melchi hat gesagt…

außerdem Anika, muss ich mir sorgen um dein GEdächtnis machen? das hab ich mir doch von dir geklaut, bzw. über dich bei jemand anderem.
oder vertu ICh mich da jetzt? Hm.
ach Scheiße, wenn das Frau Lass wüßte :)

My happy place hat gesagt…

stimmt ich hab das auch schonmal irgendwo gesehen...
oh gott ja und wie konnte ich nur Captain Planet vergessen!!!!ich geh mich jetzt den rest des abends schämen... und nebenbei...die lass kann mir SOZUSAGEN gestohlen bleiben ;) ;) ;) blinzel blinzel...