Montag, Oktober 09, 2006

Hupenmuppel find ich gut ;)


Zuallererst mal: Fröhlichen Leif Eriksson-Tag euch allen!!!

So und dann wurde ich vom Inferno zu einem neuen Hupenmuppel aufgefordert.. ok bitteschön:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
-VW-Bulli
-riesen Wuschelhund
-Metallsuchgerät zum tauchen
-Bananenpalme
-Haus auf Mauritius

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
-Langeweile
-dumme Leute um mich herum
-Motten im Portemonaie
-Telefonrechnungen
-Chi master

5 Dinge, die ich nicht habe, und auch nicht haben möchte:
- Kind (da schliesse ich mich dem Inferno an... vielleicht denk ich in 10 Jahren mal drüber nach)
-Louis Vitton Täschchen
-Arschgeweih
- schlechte Allgemeinbildung
-rosa Lidschatten

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:
-Frau Bucca
-Herr Gubatz
-Herr Blume
-Hörnchenmeister
-Dr Tod

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaahhh...stimmt, das arschgeweih hab ich vergessen!!!
da fällt mir ein: schon mal den neuen song von mickie krause gehört?? =)

My happy place hat gesagt…

nein worum gehts da?? hm will ich das eigentlich wirklich wissen ;)

Anonym hat gesagt…

"ich will 'ne frau...ohne arschgeweih!!!!" *träller* =)

nilzenburger hat gesagt…

YES!! Danke für den neuen Linknamen!!!! lol