Donnerstag, Oktober 12, 2006

Feststellung

Hm.Also ich habe gestern festgestellt, dass "Erstis" irgendwie kacke sind... ich weiss nicht, ein bisschen blöd war ich sicherlich auch aber muss ich wirklich grölend durch die Fußgängerzone laufen und rufen "Mathe O-Phase, shalalalalaaaa"...abgesehen davon dass ich niemals öffentlich zugeben würde Mathe zu studieren aber nun gut... ich glaube ich war auch nie mit Hässchenohren in der Disko oder hab mir ne Krawatte umgebunden und einen auf Avril Lavigne gemacht... Jedenfalls waren wir gestern in der Tangente und mussten irgendwann flüchten weil es nicht auszuhalten war... Merken die denn nicht dass sie unheimlich viel Platz wegnehmen wenn sich sich in nem riesen Kreis aufstellen und tanzen? Gerade die Mathematiker müssten das doch wissen... r mal pi .. ihr wisst schon... Naja nachdem uns dann ungefähr vier leute ins Kreuz gesprungen waren und sich der erste neben uns nicht ganz legale Zigaretten anzündete erklärten wir den abend dann auch für beendet...
Achja und Anne und ich haben einen sehr lustigen Typ kennengelernt: Er war ca 60 Jahre alt, sah original aus wie Günther Grass und lief durch die Stadt und hat Pfandflaschen eingesammelt. Wir kamen dann mit ihm ins Gespräch und er erzählte er ist ein arbeitsloser Schauspieler aus Frankreich. Sein name... und nun mal alle Torben-Heinz-Norberts dieser Welt aufgepasst... Terry Jean-Jaques Kowalsky... na das ist doch mal was!! Es war wirklich sehr interressant aber irgendwie auch sehr traurig dass ein so belesener und eigentlich wirklich kluger, welterfahrener Mann irgendwann Flaschensammelnd in der Fussgängerzone landet...

Achja und meine Lieblings "Was geben Leute bei google ein und landen auf meiner Seite"-Begriffen in letzter zeit waren:

-"wie merke ich ob mein Trommelfell kaputt ist"
-"nackte Handballerinnen"
-"absichtlich in Hose gepinkelt"
-"Polizistin in Lederhandschuhen"
und ganz großes Kino: "endlich greift mich die Frau aus"...

2 Kommentare:

Frau Preiselbeere hat gesagt…

Es wird wirklich Zeit mal fertig zu studieren, ich kann Erstis nicht ausstehen..eigentlichg kann ich Studenten im Allgemeinen nicht ausstehen..also wirds wirklich Zeit*fg*

LG, Lisa

Frau Preiselbeere hat gesagt…

So, nun habe ich dazu auch nen eigenen blog geschrieben bzw. eigentlich 2 :-) Bin gespannt, ob dir das bekannt vorkommt ;-)

Gruß Lisa