Donnerstag, Oktober 05, 2006

Zwei Anlässe zur Freude

Erstens: komme grade aus dem Kino und zwar habe ich mir "Das Parfüm" angesehen. Sehr sehr großartiger Film wie ich finde. Da hat der Herr Tykwer eine super Leistung abgelegt. Klasse Schauspieler, klasse Filmmusik, klasse Kameraführung, ich bin sehr begeistert. Vor allem weil ich auch sehr..sagen wir... olfaktorisch geprägt bin.. zwischendurch roch es im Kino extrem nach Zitrone aber ich hab mich nicht getraut es Anne zuzuflüstern weil ich Angst hatte irgendwer hört mich und will mich dann foltern oder sowas... Aber das ganze Thema ist höchst interressant, ich hab das selber schon oft gemerkt dass man bestimmte Gerüche mit Orten, Situationen oder Personen verbindet. Neulich hat mein Bruder zb was von meiner Oma mitgebracht und die Plastiktüte roch nach ihrer Wohnung, oder als ich die Schränke auf Mauritius aufgemacht habe.. wirklich spannend das ganze.. also alle den Film ansehen! Sehr zu empfehlen.
Und zweitens: Jemand ist über den Suchbegriff "Puk die Scheisshausfliege" auf meiner Seite gelandet! Das finde ich wirklich schön! Besser als Monsterfotze nicht wahr, liebes Inferno???
So jetzt schau ich noch ne Runde Nacktmullkamera an und gehe dann ins Bettchen... Gut nacht alle zusammen, wir riechen uns später...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich verneige mich ehrfürchtig^^