Mittwoch, Oktober 25, 2006

und noch´n gedicht

bzw nen Hupenmuppel :) ich klau den einfach mal vom Inferno.. also büddeschön.

Was ist ihre Lieblingsmusik beim Putzen?
- beim Putzen...was war das denn nochmal..das hab ich irgendwo schonmal gehört... achjaaaa: meistens was hartes, weil Putzen eine der Tätigkeiten ist die ich mit jeder Faser meines Körpers hasse...also sowas wie Limp Bizkit oder sowas

Wenn sie putzen, hören sie dann Musik?
- ähm.... nein?.... haben die Macher Frage Nummer eins vergessen als sie sich Frage Nummer zwei ausdachten??

Wann wurden sie das letzte Mal mit einem halben Hähnchen beworfen?
- Gerade gestern.... ich bewarf den Hähnchentbratmann mit einem halben Schwein und es war sein gutes Recht sich zu wehren...

Wenn sie eine Kartoffel wären, welche Sorte wären sie dann?
- Natürlich eine Heidekartoffel....aber eigentlich wäre ich lieber eine Karotte, denn die sind so schön orange.

Wurden sie je von einem Tier angepöbelt?
- das passiert täglich...ein Tag der nicht mit angepöbelt werden beginnt ist kein richtiger Tag. Mein Kater ist das sehr sehr wortgewandt und einfallsreich...

Wie ist der Name ihrer Zimmerpflanze?
- Klaus-Bärbel... allerdings mit dem Zusatz Klaus-Bärbel das erste...das zweite...usw... aufmerksame Leser errinnern sich an mein Pflanzenspezifisches Problem... achja und seit neuestem heisst mein Feigenbaum Terry Jean-Jaque Kowalsky

Was ist das riskanteste was sie jemals gegessen haben?
- Ich schätze das waren die Spinattaschen, die Nina und ich zubereitet haben WÄHREND wir eine Flasche Korn und eine Flasche Vodka leerten...

Sind sie mit Wasserschweinen verwandt?
- Ja und zwar neunten Grades...

Gibt es einen richtig schlechten Film, den sie trotzdem irgendwie gut finden?
- Oh ich fürchte da gibt es mehrere.... ganz oben auf der Liste steht der Batmanfilm aus den 70gern...Man stelle sich folgende Szene vor: Batman befördert eine brennende Bombe (wie im Cartoon..so richtig schon mit brutzelnder Lunte..) aus einer Bar und versucht sie irgendwo zu entschärfen...aber keiner seiner Versuche gelingt, denn: ins wasser werfen geht nicht: Entenmama mit Entenbabys, nach rechts aus dem Bild laufen geht nicht: Nonne, nach links aus dem Bild laufen geht nicht: Blaskapelle, über den Zaun klettern geht nicht denn dahinter: junges Familienglück mit Kinderwagen...also steht Batman da verzweifelt rum, blickt in die Kamera und sagt: "Es gibt Tage, da kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden.."

Ist ihre Finzanzplanung ausserirdisch?
-Wenn ich nur eine Finanzplanung hätte wäre ich schonmal einen Schritt weiter...

Wie lautet ihr schönster Fluch?
-"So eine verfickte Scheisse aber auch" oder auch "Verdammte Axt".. kommt auf die Umstände an...

Als was werden sie wiedergeboren werden?
- keine ahnung...vielleicht... hmmm.... oder aber auch... hmmmm....

Können sie Dialekte nicht sprechen?
-Ich kann so ziemlich keinen Dialekt nachmachen, alles klingt immer irgendwie gleich unlustig... ausser: "wasn das, jibbet hier gar kenen Höööönisch??" (HONIG)

Haben sie einmal mit einem Metzger gekämpft?
- Eigentlich gehe ich mir bekannen Metzgern aufgrund ihres Wissens was die Verarbeitung von Fleisch angeht eher aus dem Weg...allerdings wurde mir mal von einer kleinen Kackbratze an der Bushaltestelle gedroht ich solle nicht so glotzen, ihr Vater wäre Metzger...also: Nein, aber ich stand anscheinend kurz davor...

Haben sie einen Nationalpark adoptiert?
-Noch nicht aber ich könnte einen eigenen Nationalpark eröffnen, der geschändeten Pflanzen ein neues Zuhause und ein warmes Plätzchen für ihren Lebensabend bietet... ich denk mal drüber nach...

Geben sie belegten Brötchen Namen?
-Ich vermeide es Dinge zu essen, zu denen ich durch die Namensgebung eine emotionale Bindung aufgebaut habe... und Gesichterwurst fand ich schon immer irgendwie gruselig

Haben sie aggressive Gedanken, während sie im Keller angekettet zum Schlafen gezwungen werden?
- Ja und wie! Ihr fiesen Schweine! Ihr wisst genau dass ich den Garten bevorzuge! Und sowieso spiele ich wenn ich angekettet bin lieber Mau Mau!

Können sie Dialekte charmant aussprechen?
-Die Dialekte die ich aussprechen wollen würde kann man nicht charmant aussprechen...das ist selbst mit der gesamten Verbalkompetenz der Menschheit nicht möglich...

Wenn sie eine Karikatur wären, welche wären sie dann?
-Spongebob! Definitiv! Das hätte ich jedenfalls gerne...

Was könnten sie verdrücken, wenn sie hungrig wie ein Schwein auf Toast wären?
- Vielleicht Schwein auf Toast? Mit Sojasauce!

Wann haben sie zuletzt einen Purzelbaum gemacht?
-Heute Morgen...den ganzen Weg zur Uni... und zurück natürlich rückwärts , ist ja logisch!

Sie bluten stark, was tun sie?
-Ich versuche den Moment des Umfalles solange rauszuzögern bis ich mindestens eine Person gefunden hab die kein Blut sehen kann um dann zu sagen: "hey du...guck mal!"

"ficken" oder "vögeln"
- wie wärs mit föckeln?

Habe ich eine Meise?
- Ja definitiv, und du auch! und du... und du da hinten..

So, ich schmeiss das jetzt auf niemand bestimmten, es nehme sich wer will ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"wie wärs mit föckeln?"
*muuuhahaha*...das ist die MIT ABSTAND beste antwort, die ich bislang gelesen hab!!!! muss unbedingt hier:
http://bloggystyle.twoday.net/stories/1491458/
aufgenommen werden!!!

Christin hat gesagt…

sehr sehr geil, halb 10 morgens und ich habe tränen gelacht :-D
mal wieder, wenn ich deinen blog lese.
der purzelbaum ist das beste *lach* aber das schwein auf toast ist auch super!

vielen dank dafür!

drück dich ganz doll!