Samstag, September 30, 2006

Shopping Anika-Style...

hm. also ich finde ich war erfolgreich. Ich komme grade aus Hamburch cityyyyyy und war da auf Beutezug mit Raggi. Eigentlich find ich shopping doof, aber ich dachte jetzt zum Winter brauch ich dann doch vielleicht nochmal ne zweite Jeans. Also, Mission: Kaufe eine Jeans...das sieht eigentlich jedesmal gleich aus....Nach ungefähr einer halben Stunde in Klamottenläden kriege ich die erste kurze Krise und nach spätestens der vierten 12jährigen Zahnspangenprinzessin die aussieht wie 25, dunkelpink mit pink kombiniert, mich anrempelt, kiechernd hinter ihrer Freundin herläuft oder durch den Laden brüllt "Also ich würde niiiiiee abtreiben, boah alder, isch hab da Bilda gesehn....nä!!!....boah haste ne Kippe?", steh ich kurz vorm explodieren. Und dann hab ich auch meistens ganz schnell gar keine Lust mehr Klamotten zu kaufen. Also erstmal nen Kaffee kaufen. Und n Brötchen. Und ne Zeitung? och nöö...
Naja dann seh ich im vorbeigehen irgendwas nettes und günstiges, freue mich über dieses Schnäppchen und kaufe es. Meistens sind es shirts.. dann fällt mir wieder ein dass die Mission ja eine Jeans war und habe kurz ein schlechtes Gewissen. Naja aber das shirt war ja günstig also weitersuchen nach ner Hose. Motivation flammt auf, hält aber nicht lange. Der Plan eine Hose zu kaufen wird beiseite geschoben fürs nächste mal, und dann stöber ich weiter. Naja diesmal ging das ganze so aus dass ich ein Shirt und eine CD kaufte.
Bei dieser handelt es sich übrigens um das Album "Weit weg" vom wunderbaren Clueso!! Ich dachte erst als ich aus dem Media Markt rauskam "hm, war das jetzt vielleicht doch ein bisschen Frustkauf? Die hätte ich mir ja eigentlich auch runterladen von jemandem ausleihen und auf Kassette überspielen können. Aber nein!!! ich bin sehr sehr begeistert!!! eine wirklich sehr schöne CD die sich gelohnt hat. Lieblingslied bisher ist "Viel gesehen", hört euch das mal an, dann kennt ihr mich schonmal ein bisschen besser :)
So und nun werde ich mir weiter diese wunderbare Scheibe anhören und auf Miriam und Sarah warten, dann lecker Pasta kochen, Wein trinken und Filmchen gucken! Ich freu mich schon, vielleicht gibts ja auch morgen ein paar fotos... wer weiss
so ich bin dann in chicagoooooooo ooohh ooohhh

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great work guys. Good stuff. I found lots of intresting things here. I will be back!
- frau-blumes-place.blogspot.com 9
07 car civic honda
buy used car
car undefined used
used car bergen
used car oakland
used car greensboro
used car raleigh
used car killeen
used car vallejo
used car tacoma

Anonym hat gesagt…

Hi all
Indo-Diver Indonesia specialized on travelling all arround Indonesia.
Come and check it out if you have time

Anonym hat gesagt…

Good Job! :)

Anonym hat gesagt…

Danke!