Freitag, September 29, 2006

huch titel vergessen...sowas

Gibts was neues zu berichten? Ja ein bisschen... Mittwoch war das Konzert vom wunderbaren Mark und das war aber mal was... Leider lief im Pub vorher noch Fussball, und so waren Anne und ich gezwungen uns fast 45 Minuten lang Werder Bremen gegen Barcelona anzusehen... Fussballfans werde ich mein Lebtag nicht verstehen... aber nun gut..sollen sie sich ihre Werder trikots anziehen und die Leindwand anschreien und applaudieren..wenns ihnen Spass macht. Jedenfalls hab ich Mark noch kurz vor seinem Auftritt getroffen und kurz mit ihm geschnackt. Gegen halb elf gings dann los. Und wer derartige Musik mag - Gitarre, super Stimme und Coversongs sowie eigene Sachen, und eben irisch...- der soll jetzt mal bitte auf seine Seite gucken und wenns geht auch noch schnell ne CD kaufen, wenn ihr lieb seid reduziert er sie vielleicht von 15 auf 14,99 Euro... Mark machte jedenfalls Stimmung und es ist ja schon irgendwie ein lustiges Gefühl wenn man den Sänger kennt, und er einem quasi ein Lied widmet und sich dann in der Pause mal eben lässig an deinen Tisch setzt :) Naja also wenn ihr mal Zeit habt, Mark reist ziemlich durch die Gegen, irgendwo habt ihr sicherlich mal die Gelegenheit ihn zu sehen. Ich finde das lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab auch ein Foto gemacht, allerdings mit dem Handy und ich hab das Kabel grad nicht hier, und wenn jetzt nicht urplötzlich jemand in mein Zimmer stürmt und mir sagt wie das mit dem Bluetooth in meinem Computer geht dann wird das auch leider erstmal nix mit foto (Annnneeetteeeee du kannst sowas doch irgendwie immer..... hilffeeeee)
Sonst war auch eigentlich noch nichts besonderes.. ich weile grad wieder in der Heide, werde mich heute eventuell noch zum Fotos angucken mit Roland treffen.. So und damit euch nicht langweilig wird hier noch schnell ein Foto was ich euch eigentlich die ganze Zeit schonmal zeigen wollte... ich könnt mich totömmeln.... ich weiss nicht wieso, also bütteschön...


NACHTRAG: Heute ist übrigens Tag des Kaffees also prost, auf das wir heute abend alle wunderbar schlafen...

Kommentare:

Inferno hat gesagt…

gurken sind irgendwie eklig...o_O

My happy place hat gesagt…

das waren auch weder meine gurken noch mein computer... :) sonst hätte ich das auch sicher nicht so lustig gefunden...:D