Sonntag, September 17, 2006

kurzer Lagebericht

Bin grade aus Hemmoor zurück und habe eine kleine Botschaft an meine Tauchkolleginnen und -kollegen... ich wollte das hier eigentlich ins logbuch auf Jörgs Seite schreiben, das wurde mir aber irgendwie nicht angezeigt.. Jörg du Nase, guck doch mal nach woran das nu wieder liegt... Ich habe die Fotos von heute schon als Archiv gepackt, allerdings kann ich sie erst am nächsten Wochenende hochladen weil das ganze doch recht groß geworden ist und ich nicht genau weiss ob meine eltern eine unbegrenzte Flatrate habe... deswegen mach ich das lieber in ruhe wenn ich wieder in Göttingen bin. Ich stell dann den Link ins Logbuch und ihr könnt euch das ganze archiv dann selber ziehen. Heute abend bin ich leider nicht mehr motiviert genug einen Eintrag mit Fotos zu fabrizieren..das mache ich aber sofort morgen vormittag. Auf jeden fall war es sehr sehr schön heute mit euch allen, das können wir gerne öfter machen.. ich tauch gerne in hemmoor und ich mag auch den Wald ;) aber jetzt bin ich ganz schön erledigt... also denn bis morgen

Kommentare:

Balu hat gesagt…

geile bilder , frollein blumé! vielleicht kriegense mich ja doch nochmal zum tauchen. ich bin zumindest schon fleißig dabei, die schwimmdefizite aufzuarbeiten. wenn ich dann noch die ozeanophobie ableg, bin ich am start :o)

war schön, dich wiedergesehen zu haben, auch wenn's nur für kurz war. so long...

misjöööh blumé

My happy place hat gesagt…

zum thema schwimmen sag ich gar nichts mehr sehr geehrter Herr blume... solange sie sich stirkt weigern mit mir mal schwimmen zu gehen
tz tz tz