Mittwoch, September 06, 2006

nur kurz


...Zeit die Blumen mal wieder zu gießen.. ich habs ja gesagt..

NACHTRAG: an alle hardcorebotaniker unter euch...bevor ihr die Organisation zur Rettung mishandelter Grünpflanzen alamiert...hier die Entwarnung:

Kommentare:

nordisch_by_nature hat gesagt…

meine kleinen helden "leben" jetzt schon seit stolzen 2 1/2 wochen ohne einen tropfen!!!
*hach ja*...ich glaube heute erbarme ich mich doch mal =)

PS: aktivier mal bitte die funktion, dass ich bei dir auch kommentieren kann, ohne mich bei blogger.com anmelden zu müssen. danke.

My happy place hat gesagt…

tja wir biologen haben da glaube ich telepathische fähigkeiten und die pflanzen werden durch reine gedankenkraft genährt... oder einfach abgeschnitten wenn sie vergammelt sind in der hoffnung sie wachsen neu..so habe ich das mit meinem feigenbaum gemacht und siehe da..er spriesst fröhlich vor sich hin... ev gibts dazu nen extra eintrag wenn ich motiviert bin..