Samstag, September 09, 2006

picture book

So, heute wars endlich mal wieder warm und sonnig und so starteten Anne, Alex und ich eine kleine Bummeltour durch die Göttinger Innenstadt.. Leider konnte ich nicht so viele Fotos schiessen wie ich wollte denn anscheinend hatte ich meine Akkus doch nicht aufgeladen und so gaben sie dann ziemlich schnell den Geist auf.. Für ein paar hats dann aber doch gereicht..sehen sie selbst

Kaffeepause in der Sonne


Stadtbummel... ich hab da im Moment so eine Fotoidee im Kopf, hier schon ansatzweise zu sehen, allerdings bin ich noch nicht komplett zufrieden und werds weiter probieren...




Zwischendurch ein dummes Gesicht...


Und einen Blick durch Alex Bier

Wie gesagt, leider gab meine Kamera dann den Geist auf, aber demnächst krieg ich dann die Fotos von Alex, dann lad ich bei Gelegenheit noch ein paar hoch... jetzt erstmal nen Tee und dann aufraffen, denn wir sind noch bei Kröschiii aufn Geburtstag eingeladen...

Kommentare:

Balu hat gesagt…

schöne fotoserie, nicht schlecht! jaja, frollein blumé hat halt echt ein auge für schöne bilder. schon mal über eine professionelle fotografinnen-ausbildung nachgedacht?

misjöööh blumé

My happy place hat gesagt…

danke für die blumen... das mach ich aber auch erst seit ich die digicam habe und nicht mehr ständig filme zum entwickeln bringen muss.. die lagen bei mir teilweise jahrelang rum und das ist nicht übertrieben.. vielleicht leihen mir meine eltern am wochenende mal ihre spiegelreflex aus und dann probier ich damit ein bisschen rum, allerdings ist das auch keine digitale aber mal schauen..
achja und danke für die vollendung des helgolandbildes ;)

Heike hat gesagt…

Hähh...????
Die Canon ausleihen?????
Mmmhh... Was gibt's dafür??

My happy place hat gesagt…

dafür gibts zum beispiel ein feines essen morgen abend ;) ich meinte auch die alte spiegelreflex und die hast du mir sogar schonmal selber angeboten :)

Anonym hat gesagt…

yo... strange :)