Donnerstag, September 14, 2006

im Beichtstuhl Teil 3

hmmm jaaa ich weiss langsam wirds blöd.. ist mir aber egal und deshalb folgt nun Teil 3:

-ich kann keine fiesen witze über herrn blume machen weil der sich autogramme von mickey mouse und co geholt habe denn....

-ich war mit meinen Eltern in Disneyland und bin wie bekloppt jedem Stofftiermaskottchenviech hinterhergerannt und habe mir autogramme geholt... und war stolz wie sonstwas. Das Buch habe ich übrigens auch immer noch!
am besten fand ich schon damals chewbacca der wollte nämlich meinen Bruder hauen weil der an seinem Monitionsgürtel rumgespielt hat...

- ich wurde von einem senioren als Flegel beschimpft... ich lief grade über den völlig leeren lambertiplatz in Oldenburg, weit und breit niemand zu sehen, bis auf einen kleinen frotzeligen Opa der zielsicher auf mich zusteuerte und mich anrempelte... ich war total verwirrt und wusste nicht was das nun war, und er schimpfte und sagte "Sie Flegel" zu mir.. hm tja.. die lieben Rentner.

- wenn ich in einem Text bei dem ich auf die rechtschreibung achten muss in einem Satz einen Fehler mache und es erst am ende des satzes merke, dann lösche ich mit der "zurücktaste" den ganzen satz bis der fehler eliminiert ist und schreibe dann alles neu...

- ich habe in dänemark einen Fuchs totgefahren... ich wollte mich grade freuen dass ich zum ersten mal in meinem leben einen lebendigen fuchs in freier natur sehe und da setzt sich dieses dumme tier genau vor mein auto auf die strasse.. es war so ne art autobahn und es fühlte sich an als fahre ich über styropor.. ich hoffe nur er war sofort tot..

- in der fahrschule habe ich mal ein perfektes Ausweichmanöver hingelegt... Hindernis entdeckt, schulterblick, blinker an, ausscheren, wieder schulterblick, blinker in die andere richtung und wieder einscheren... mein Fahrlehrer hat sich sonstwas abgelacht weil auf der Strasse nur ein altes Hemd lag... jaaaa das hätte auch ein niedliches hundebaby sein können oder sowas...

- vom gleichen fahrlehrer habe ich nach meiner Prüfung ´n paar an nacken gekriegt weil ich rückwärtsseitwärts einparken sollte, anscheinend super drin stand aber dreimal korrigiert habe weil ich dachte ich bin auf dem bordstein..

- ich habe kürzlich in einer kleinen auseinandersetzung mit meinem Vater gesagt er solle nicht so agro sein...ich biss mir sofort auf die zunge, zum einen weil ich doch kurz angst vor der reaktion meines vaters hatte und zum anderen aus angst vor mir selber.... ich sag nur gehirnwäsche..."sido...wir lieben dich..." (augendummaufreissundarmenachvornestreckundwiezombierumlauf...)

- ich hasse menschen die im wirklichen Leben *lol* und *rofl* und *cya* und derartige abartigkeiten benutzen... ich hasse sie abgrundtief

- ich habe früher tierisch ambitioniert bei "schrei nach liebe" mitgesungen.. auch bei der stelle "weil du wirklich gar nichts weisst, höchstwahrscheinlich nichteinmal was attitüde heisst..." währenddessen habe ich mich unglaublich ertappt gefühlt weil ich zb selber nicht wusste was attitüde heisst

- ich habe es bisher nicht geschafft jenny zu einer beichte zu überreden

- ich lasse mir manchmal ungerne bei dingen helfen... meine oma hat wohl neulich erzählt sie wüsste noch ganz genau dass ich zu weihnachten mal irgendein legoding gekriegt habe und mit hochrotem kopf und fluchend und heulend über dem ding saß und es zusammenbauen wollte... und als papa mir helfen wollte habe ich ihn biestig verjagt (wieso fällt mir grade der exorzist ein?)

- ich weiss ich sollte mir öfter mal helfen lassen aber ich werd bekloppt wenn ich gewisse dinge nicht selber machen kann und andere daran rumfrickeln sehe... das ist nichtmal böse gemeint

-ich hab grad schmutzige gedanken weil jemand besuch hat von dem er nichts erzählt hat und ich eine vermutung habe und ich am telefon ganz schnell abgewimmelt wurde... tz tz tz ...

- ich will ein tattoo... ich weiss wo und ich weiss eigentlich auch was... ich habe nur a)kein geld und b) angst vor meinen eltern...

- mir fällt grade ein dass meine eltern hier auch mitlesen ab und zu... ich hasse tattoos... bäh .. neee... und wo überhaupt machen?? und was überhaupt??? neee neeee.. lass mal sein

-ich ärger mich weil ich meine sachen natürlich wieder am morgen der abreise gepackt habe und was habe ich vergessen=`?? das unterwassergehäuse... toll.. extra tauchen angeleiert und dann das... naja ich baue auf anne und die fähigkeiten der deutschen post

- mir fällt (erstmal) nix mehr ein und deswegen gehe ich jetzt "Popstars - die schrillsten stimmen, die schrägsten vögel" gucken

gute nacht...

Keine Kommentare: