Montag, September 11, 2006

Tell me why i dont like mondays...


(gefunden hier)
was ist heute?? Tag der bescheuerten Arschkrampe??? Boah... sowas hab ich echt noch nie erlebt... ich werde gleich mal die genaue Definition des Wortes asozial raussuchen und mir bis an meins Lebensende wortwörtlich merken...
An alle die mich in den nächsten Tagen treffen: ich entschuldige mich schon jetzt für etwaiige (scheibt man das so??) Ausbrüche meinerseits... im moment hab ich das Gefühl, wenn ich falsch angepiekst werde platze ich.. und damit das keine unschuldigen Zivilisten trifft bitte ich um hinweis wenns kritisch wird :)
Und dann haben wir heute bei Anne im Zimmer auch noch nen schönen großen Schimmelfleck entdeckt.. toll... echt toll... warum sind wir eigentlich aufgestanden??? Montag ist ein Scheisstag und sollte gestrichen werden. So jetzt warten wir auf eine potenitelle Nachmieterin und dann mach ich gar nichts mehr und hoffe dieser bekackte Dreckstag hört schnell auf...

NACHTRAG: wenigstens ein Problem super gelöst, wir haben eine neue Mitbewohnerin gefunden! mehr dazu später!

Keine Kommentare: