Montag, September 04, 2006

R.I.P Crocodile Hunter

....da ist es passiert... manche Jobs tragen definitiv und offensichtlich ein hohes Risiko mit sich und wahrscheinlich haben alle irgendwie gewusst dass es mal so kommen musste, trotzdem find ich es schade und irgendwie traurig... denn auch wenn er eine penetrante nervige Stimme hatte habe ich etliche Sonntage mit Crocodile Hunter verbracht... Mein Kuhsäng hätte mir sogar fast mal ein Autogramm organisiert... tja, so kanns gehen.. ich werde mich auf jeden fall vorsehen wenn ich nächstes mal beim tauchen einem Rochen begegne...

Nie wieder Crocodile Hunter

mach et jut, Steve...

Kommentare:

nordisch_by_nature hat gesagt…

meine Trauer ist unermesslich...

My happy place hat gesagt…

ja das sollte sie auch!

Jenny hat gesagt…

ich wußte nicht, dass man sieht, dass der kommentar gelöscht wird. ich hatte ihm zum falschen blog angefügt. also ich hab nix böses oder so geschrieben, was gelöscht werden musste :-)