Donnerstag, November 16, 2006

Interressant

Und weils wirklich wirklich sooo schön ist, gibts hier die neuesten Googleanfragen für meine bescheidene kleine Seite:

"genaue Definition des Wortes Kerze" - hey ich bin kein lexikon des unendlichen Wissens, aber das würde mich auch interressieren, melde dich doch bitte bei erfolgreichem Abschluss der Suche, sehr geehrter Unbekannter...

"betrunken in die Hose gemacht" - leicht abgewandelt aber doch immer wieder gut. Und nur zur Information, das eine mal war es aus reiner Angst und das andere mal vor lachen. VOR LACHEN!

"wer kauft ist selber schuld maischberger" - kommt drauf an was man kauft aber generell bin ich da auch deiner Meinung

"pronofilm" - da sieht mans mal wieder, onanieren macht nicht nur blind sondern auch blöd... oder es verringert zumindest die rechtschreibfähigkeiten...

"autowerkstatt verkratzt mein Auto" - na ich hoffe doch nicht...sonst muss ich glaube ich mal ein paar fiese Fleischwunden verteilen

"Pudel des Todes" - jaaaaaaa muahahahaaaaa das bin ich! nennt mich Daphne!

"Oh wie schön ist Klopapier"- jaaaa und so weich, und flauschig! ich schmeisse morgen sofort meine gesammte Bettwäsche weg und schlafe nur noch in selbstgebauten, kuschligen Klopapiernestern

"ich wollte mich geistig mit ihnen duellieren" - ja aber gern doch, nur zu...sie werden schon sehen was sie davon haben

und zum Schluss:

"wer will heute in Oldenburg gefickt werden"... - na? naaaa? bei bedarf bitte melden dann leite ich das gerne weiter... falls sich niemand findet könnte man sich alternativ ja auch einen pronofilm ansehen... vielleicht einem in dem sich die Protagonisten in die Hose pinkeln oder sich gegenseitig mit Klopapier abrubbeln... viel Spass...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tschuldige... an der Maischberger-Suchkombi bin ich wohl schuld. ;-)

My happy place hat gesagt…

aha!!!! ertappt tappt..pfft...tappt... wie,was, warum, wieso??

Anonym hat gesagt…

Weil ich jene Sendung neulich © erwähnte. Datt gait ruckizucki!

My happy place hat gesagt…

achsooo.. ich dachte DU hättest danach bei google gesucht... nun ist dieses Rätsel auch gelöst ;)