Sonntag, November 19, 2006

Free Hugs

das video gabs zwar vor kurzem schon beim schweinkram aber ich finde das so toll und krieg jedesmal ne gänsehaut wenn die kleine Oma den Anfang macht und das bild dann farbig wird, und und und... ausserdem ist das Lied super und deswegen müsst ihr euch das alle auch nochmal hier ansehen! Bitte geniessen, ein bisschen drüber nachdenken, gänsehaut kriegen und/oder ein bisschen weinen :)

2 Kommentare:

Christin hat gesagt…

das ist klasse :-) und was viel toller ist: ich bin samstag in den genuss von einem "free hug" gekommen. und zwar in der genfer innenstadt. beweisfoto gibts demnächst auf meinem blog :-)

liebe grüße,
jenny

Die Melchi hat gesagt…

jetzt hab ich auch gäääääääänsehaut :)
und das is toll. wenn ich wüsste wie man videos in den blog stellt, würde ich das glatt auch posten, nur so aus verbreitungstechnischen gründen.
hach..ich gucks nochmal :)