Freitag, November 03, 2006

Blasenprobleme...

was ist das hier? bin ich etwa Beratungsstelle für den Club der anonymen Inkontinenten oder was??? Kleiner Einblick in meine Google-statistik:

-nach in die Hose gepinkelt wurde zweimal gesucht....
-steigerung: betrunken in die Hose gepinkelt...
-dann hat noch irgendein David in die Hose gepinkelt
-dann hätten wir da noch: versehentlich in die Hose gepinkelt
- ich habe in die Hose gepinkelt und
-in die Blume gepinkelt...

Also wirklich.. Igitt ihr Schweine!

dann doch lieber: nackte Handballerinnen oder Frauen in Lederhandschuhen oder meinen absoluten Liebling im Moment: Luftballons schnorren....
hachja..schönes Spielzeug son Counter ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pupskakalulu!

Ich geh mir jetzt mal eben in die Hose pinkeln...

My happy place hat gesagt…

nimm lieber die blumen :)