Dienstag, November 21, 2006

Ich geh am Stock

so neues Hupenmuppel geklaut beim Blogger mit dem besten Schuhwerk , ich war mal so frei..
HSV oder Bayern? keines von beiden...ich hasse Fussball, ich hasse es wirklich.
Beatles oder Rolling Stones? Beatles natürlich!Hätte ich sonst einen Streifen der unglaublich tollen Beatles Tapete in meinem Zimmer hängen? Ich denke nein...
Schwarzenegger oder Van Damme? Van Damme, ich fand früher "Bloodsports" total toll und heute finde ich Schwarzenegger strunzendumm....
Rot- oder Weißwein? Rotwein!
Mallorca oder Ibiza? Würg...keines von beiden. Wirklich nicht. Wobei ich, als ich so 5 Jahre alt war mal auf Ibiza war. Mit meinen Großeltern. Das war sehr schön, auch wenn ich um einen Felsen herumgeschwommen, abgetrieben und in einem Hafenbecken gelandet bin, wo mich dann ein Ibizanianer aus dem Wasser zog und zum Hotel zurückbrachte...
Berlin oder Bonn? In Bonn war ich noch nicht, deswegen: Berlin, obwohl ich die Stadt doof fand
Auto oder Motorrad? Stellen wir mal fest: Ich habe ein Auto. Dieses Auto lässt mich im moment gerne mal im Stich. Eigentlich liebe ich meine kleine Beulenpest, aber Motorradfahren macht super Spass und ich würde es gerne mal wieder machen. Wenn ich allerdings in meinem Auto sitze und es regnet wie die Sau, dann definitv Auto.
Pizza oder Pasta? Hm schwierig.Ich hab neulich die tolle (?) "Pizza Pasta" ausprobiert. Es war total widerlich. Eben habe ich Pasta gegessen und die war super, also: Pasta
Fernsehen oder Radio? Kommt drauf an was ich nebenbei machen muss. Mache ich Pause und brauche Blödheit, dann gerne Fernsehen und ich gebe zu, auch gerne Talkshow oder Kallwas(super zum Einschlafen).Ansonsten eher Radio, wobei mir das Gesabbel tierisch auf den Keks geht, deswegen sagen wir: Musik
PC oder Apple? Hm. Pc. Apple kenn ich mich nicht mit aus. Muss ich auch nicht.
DVD oder VHS? VHS. Ich besitze keinen DVD Player. Nur ein Laufwerk in meinem Laptop. Und das benutze ich eigentlich auch nur um Helge Schneider zu sehen und seit kurzem natürlich die Tom Jones Live DVD!
Tag oder Nacht? im moment lieber Nacht. Man ich weiss nicht woran das liegt aber ich bin im Moment sowas von unmotiviert und könnte den ganzen Tag schlafen.
Sekt oder Selters? St. Pillegrino (schreibt man das so?)
Internet Explorer oder Mozilla? Mozilla. Das ist sicherer und sowieso viel besser. Sagt mein Bruder. Und der kennt sich damit aus.
Brot oder Brötchen? Schwarzbrot! oder aber Brötchen vom Plus in Kombination mit einem verspäteten Frühstück mit dem Rest der Ponyhof WG
schwarz oder weiß? ich denke eher schwarz. und ich will jetzt keine Psychoanalysesprüche hören...
CD oder Vinyl? . Ich würde an dieser Stelle gerne sagen Vinyl. Ich habe auch ein paar Platten und kaufe auch immer wieder welche, allerdings funktioniert mein Plattenspieler immer noch nicht und ich hatte noch nicht das Geld mir einen neuen zu kaufen. Aber bald... deswegen: Fakt= CD, Wunsch=Vinyl
Kaffee oder Tee? Beides. Morgens auf jeden Fall Kaffee, und wenn ich in der Stadt bin auch auf jeden Fall Kaffee... was auch damit zusammenhängt dass ich diese "to go" Becher mit den tollen Plastikdeckeln absolut super finde. Wenn ich aber zuhause bin, und im Bett rumdrömel und es draussen Schietwetter ist, dann definitiv Tee. Ostfriesentee. oder auch englischen- aber natürlich nur das Original!
Füller oder Kuli? Kuli! Kuli! und nochmal Kuli! Ich hab es einfach nicht hingekriegt mir regelmäßig Patronen zu kaufen und saß dann ständig da, hatte zwar einen super Füller, mit dem ich aber leider nicht schreiben konnte. Deswegen: Kuli forever!
Schoki oder Chips? ahhhh meine Frage!!! BEIDES! auf einmal :)
Dusche oder Wanne? Tja ich würde an dieser Stelle auch gerne sagen: Wanne. Problem ist aber, dass wir zwar eine Wanne haben, aber unser Warmwasserdruck leider so niedrig ist, dass es ca acht Stunden dauert bis die Wanne vollgelaufen ist. Deswegen: Dusche mit einem Tränchen im Auge...
Turnschuh oder Lackschuh? Hallo? Halloooo? Lackschuh?? An diesem Projekt sind meine Eltern schon gescheitert als ich vier war... Turnschuh! In jeglicher Form und Farbe!
Winter oder Sommer? Winter. Hat mit den Teepausen, dem Schietwetter, den dicken Pullis, den dicken Socken und dem Schnee zu tun.
Steak oder Würstchen? hm. Steak, weil ich das Wort "Würstchen" ekelhaft finde. Ausser als Schimpfwort. "Du unscheinbares Würstchen"...muahhahaaa
Blut oder Fleisch? Blut. hey, ich werde mal Kriminalbiologin...
ARD oder ZDF? Eigentlich keines von beiden. Ja ich weiss... das ist keine intelektuelle Antwort aber die geben mir nichts, diese Sender.... vielleicht in 40 Jahren, wir werden sehen.
Spiegel oder Focus? Spiegel. Ich hab mal ein paar Seiten von ner Focus angesehen. Aus Langeweile. und es hat nicht geholfen. Ich fand es sehr sehr kacke...
Nokia oder Motorola? Motorola. Zumindest im Moment. Mein Nokia ist kaputt gegangen, und mein Motorola war auch schonmal in der Reparatur. ich wollte das nur, weil es so spacig aufzuklappen ist. Wie bei Star Trek!
Ski oder Strand? Strand! Straaaand. Ohne Einschränkung! Am liebsten bei Regen und Kälte. Wobei wir dann wieder bei Tee, dicken Pullis, dicken Socken pipapo wären. Und wenn nicht bei Regen und Kälte dann wenns warm ist, und dann aber nicht strand sondern unterwasser.
Adidas oder Puma? Adidas. Meine Sneakers leisten mir nun schon seit knapp 7 Jahren gute Dienste
Brief oder eMail? ich bin so faul was Briefe schreiben angeht. Ausserdem kriege ich das nie hin die dann auch zur Post zu bringen, viel zu umständlich. Ich hab wer weiss wieviele Postkarten an meiner Wand hängen, die ich an Leute geschrieben habe, auf denen auch die Adresse und alles draufsteht, die es aber nie zum Briefkasten geschafft haben. Deswegen: Brief nur an meine Omas, ansonsten Emails.
Tatort oder Polizeiruf? Tatort. Oder Großstadtrevier!
Anruf oder SMS? Kommt auf die Person an.
James Bond oder Borat? Borat. Habe ich zwar noch nicht gesehen, werde ich aber sicherlich lustig finden. Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: ich habe noch nicht einen Bondfilm gesehen. Aber ich war mal in den Meteora Klöstern in Griechenland. Da wurde soweit ich weiss mal ein Bondfilm gedreht. Toll oder?
Hund oder Katze? Hey, mir gehört die dicke Butze aka Mr.Niedersachsen... also Katze. Wobei ich soooo gerne einen Hund hätte. Zusätzlich natürlich. Ich hätte aber auch so eigentlich so ziemlich jedes Tier gerne. Diese Affinität hab ich wohl von meiner Oma geerbt.
GZSZ oder ViB? Was zur Hölle ist ViB????? Falls das auch so ne Soap geschichte ist...keins von beiden. Lotta in Love ist the one and only... (siehe einige meiner allerersten Einträge...)
Familie oder Freunde? Freunde eigentlich immer und überall gerne. Weil man mit Freunden auch gammeln kann. Oder Kaffee trinken in der Küche im Schlafoutfit nachmittags um vier... das geht mit der Familie nicht. zumindest nicht mit meiner ohne vorherige Grundsatzdiskussion. Aber Familie eigentlich genauso gerne, nur nicht ganz so oft.
BMW oder Mercedes? Igitt, keins von beiden. Ich will nen VW Bulli! oder nen alten Käfer!
FAZ oder SZ? SZ, auch wenn kein jetzt Magazin mehr drin ist. Ihr Idioten, wieso habt ihr das bloss abgesetzt... wie kann man sowas tun...
Simpsons oder Spongebob? SPONGEBOB ist mein GOTT!!!!
Heidi oder Naomi? ich musste grade überlegen ob es eine Kinderserie namens Naomi gab... aber ihr meint sicherlich die Models... ist nicht meine Welt...
Micky oder Donald? Donald, natürlich. Micky ist und bleibt ein alter Klugscheisser... ich mag keine Mäuse die alles können.. Micky ist immer nett, Micky ist ein Superdetektiv, Micky hat niemals Ärger.. nee...
kicker oder SportBild? Da kommt in beiden Fussball vor oder?? nächste Frage bitte...danke..
YouTube oder myVideo? You tube...gebt mal bei der Suche "Elmo" ein :D
Sean oder Roger? Ich nehme Klaus...
GMX oder WEB? Web


So und weil das fast nie klappt wenn ich das Stöckchen liegen lasse und hoffe dass es sich jemand nimmt will ich das ganze jetzt sehen von:

-Mrs. Bucca
-Inferno
-Herrn Blume
-Frau Melchi
-Herrn Gubatz
-dem Brandungskieker

und alle die es sich klauen wollen, so wie ich, bitteschön! aber hier bescheid sagen! :)