Freitag, November 24, 2006

Waldsterben

so nur falls ihr euch wundert, wo das ganze Holz so abbleibt... entweder wird es bei Obi von tausenden von Rentern für die Winterzeit eingekauft ooooder es landet auf diversen Blogs in unglaublich kurz aufeinanderfolgenden Stöckchen... Frau Melchi sagt ich muss also bitteschön:
Wie ist das Wetter gerade?
Es ist kalt. Und dunkel. aber ich freu mich, dann kann ich endlich meine tollen neuen Skeletthändehandschuhe anziehen..
Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst?
Meistens denke ich gar nichts - bis ich im Bad angekommen bin befinde ich mich in einer Art Trance...aber einmal hab ich gedacht: Hmmm Eisbonbons...
Wie sieht Dein Mousepad aus?
Weil meine USB Maus hakt habe ich keine und deswegen auch kein Mousepad. Mittlerweile kann ich tolle Dinge im Paintbrush mit dem TOUCHPAD malen. Oh ja.
Lieblingssport zum Zuschauen?
Och lasst doch mal diese behämmerten Fragen... aber: Trick-Snooker!
Pepsi oder Coke?
Keins ich steh nicht auf Cola. Es sei denn es ist Korn drin, und dann ist es egal ob Pepsi oder Coke. Aber hat die Spears nicht mal Werbung für Pepsi gemacht? Wenn ja wird Pepsi boykottiert.
Wie isst Du ein Hanuta?
Eigentlich esse ich lieber Knoppers, aber beides esse ich Schicht für Schicht und dann leck ich meine vollgeschmierten Finger ab.
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?
Ein Gartengerät? Hm. Ich will ein Apfelpflücker sein. Die sind toll. Das ist ein langer Stab und oben ist so ein kleines Beutelchen dran und am Rand des Beutelchens sind so Zacken damit mann die Äpfel vom Ast reissen kann. Toll!
Was hast Du unter deinem Bett??
Einen Schreibtisch, einen Stuhl, eine Lampe und eine unfassbar lustige Fotowand.
Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Meinen Schlüssel, meistens mein Handy und im Moment sehr viel Unmotiviertheit
Singst Du unter der Dusche?
Nicht nur da!
Redest Du mit Deinen Haustieren?
Natürlich. Und das antwortet sogar! Aber meistens gehts ums essen, von daher muss ich mir für ernsthafte Diskussionen über den Weltfrieden dann doch andere Gesprächspartner suchen.
Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Schwarzer Kaffee, junge. Schwarz und lecker! Aber mit Milch! und wenns der ekelkaffee aus der Mensa ist dann mit Zucker. Muss aber nicht immer.
Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?

Das hab ich eben, als ich das hier bei Melchi gelesen hab schon versucht und ich fürchte ich muss verneinen. Und eine Augenbraue hochziehen will ich auch lernen!!! Dafür kann ich aber mit einem Auge schielen.
Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
Klar, schon aus Prinzip!
Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?

Och nö.... nöö..... neeee irgendwie ist das nicht mein Fall. Comicsuperhelden? Ja gerne! Spongebob? Unbedingt!!! aber sowas... och nööö... aber ich verfalle auch nicht in hysterisches Kreischen wenn ich ein Baby sehe, von daher ziehen solche "niedlichen" sachen bei mir irgendwie nicht...
Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?

Alles zusammen auf einer Gabel, wenns denn geht.
Mit welchem Star würdest Du sofort ins Bett gehen?

EWAN!!!!
Drei Dinge, die Dir unendlich auf die Nerven gehen!

1.Meine Expra-gruppe!!!!!<---DAS MUSS ICH ÜBERNEHMEN!!! DAS GEHT NICHT ANDERS!!!
2. Ich habe heute das Synonym "Brangelina" (Wers nicht versteht: Brad+ Angelina!!!! furchtbar oder??) gehört und das finde ich unglaublich nervig...
3. Sky Dumont wenn er Werbung für Anno 1701 oder Schogetten macht!
Wenn Tom Cruise/Angelina Jolie an Deiner Tür klingeln würde, was würdest Du tun?
Ich würde Tom auf die Schulter klopfen und sagen: Mensch Tom, dat haste gut gemacht mit Mission Impossible 3 , aber das Ende war absolute Scheisse....
Wenn Du jetzt sterben würdest, was wären Deine letzten Worte?

ein Glückmuss ich morgen nicht 10 Stunden bei Obi Rentner bespaßen...
Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4!

ge genug von uns Menschen in Mitleidenschaft gezogen worden. (Aus "Globus dei" von Helge Popelge, aus dem Kapitel "Begegnungen mit einem Eisbären"...)
Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Meine Uhr, eine Postkarte und einen Teller mit den Resten einer Sharon-Frucht die ich vorhin verspeiste...
Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Meine bezaubernde Mitbewohnerin, das Chaosküken, die grade Zoologie lernt und sich die Dinge auf ihren Karteikarten laut vorsagt: "Arthropoda....grummel grummel....Gastropoda...ahhhhhh mein Kopf ist voll!!"
Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Als ich dieses Stöckchen bei Sandra gelesen hab.... weil sie Tom Cruise fragen würde was Bruce Willis denn so macht. :) Sehr gute Antwort... aber jetzt musste ich mir was anderes ausdenken, du nase..:)
Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Falls ihr mir ein neues Buch schenken wollt...
George Bush!
"My father is my uncle...dädädädääää"
Was würde Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Bist du nicht die die keinen Fairtradekaffee kauft und konsequent Bettelpost von behinderten Kindern in Ubunubuland wegwirft? tz tz tz das du dich traust hier zu klingeln...
Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollen!
Kann haben wer will, weil ich euch ja grade eben erst mit sowas genervt hab :) Wollen wir mal nicht so sein...l

2 Kommentare:

Die Melchi hat gesagt…

ja, ich gebs zu. ich bin schuld. aber: Ich bin NEU, ich finde stöckchen einfach nur herrlich!

und das mit dem ich bin neu wirste noch verstehen, wenn du bei der bibel nach biff bis zu den aposteln gekommen bist :))

und ich braaaaauch das t-shirt!

Christin hat gesagt…

ich würde ja auch, aber ich habe mir für heute abend fest vorgenommen, endlich mal wieder ein paar bildchen mit etwas getipseltem hochzuladen und das frisst zeit :-) und außerdem habe ich kürzlich erst einen ganzen abend mit einem dieser stöckchen verbracht.

drück dich