Montag, November 27, 2006

das ist nicht nur gruselig, das ist grotesk!!

So, damit hier auch die lehrreichen Lektionen fürs Leben nicht zu kurz kommen...schaut euch mal an was passiert wenn man zuviel billigen Sambucca trinkt. Am Strand. Im Sand. Dann verliert man die Kaffeebohnen. Dann telefoniert man mit dem Handy mit Herrn Blume und später wundert man sich warum man eine Handyrechnung von 60 euro hat... tjaja.. also aufgepasst Leute:
(Liebe Mrs.Bucca...ich komme nicht drumrum auch wenigstens ein Foto von ihnen reinzustellen... es tut mir leid. Nein-moment...tut es nicht, in Anbetracht der Tatsache dass sie mir DIESES EINE Bild solange vorenthalten haben...shame on you! i said, shame shame shame shame shame shame shame...shame on YOU!!!trallalaaaa)
Man nehme eine Taschenlampe und eine unfassbar gute Handykamera und voila!







das hier hab ich von meinem Papa gelernt..danke nochmal

Hey meine Augen haben ja die gleiche Farbe wie meine Mütze...toll!

Also liebe Kinder...nicht nachmachen. Und falls doch, Bilder her!!! Und weil ich grad mal meine Fotos vom Handy auf den PC gezogen habe zeig ich euch noch ein paar...

Kunst mit Wachs, welches man toll von der Kerze abpulen kann...

Es ist eine GITARRE lieber Mark.. EINE GITARRE!!!!!


Heyyyy Mister Tamburiiinmaaaan...play this song for meee...


Lieblingsklospruch: "Zum Mett, zum Brett, zum Fett, METT!!!

Ich weiss nicht ob mans erkennen kann aber diese Oma ist FUNKY!!

And whatever happens...got to stay funkeeeeyyyyy!

So genug erstmal.. der Mützenblog kommt demnächst...auf bald!


Kommentare:

Die Melchi hat gesagt…

ooooooohhhhh...
die wachsmännchen...
was ein toller abend das war. und es tut mir immer noch leid, dass ich dem tamburinmann die beine gebrochen hab!

Jenny hat gesagt…

DU SAU! Das wird dir noch leid tun, eines Tages *fieses grinsen* Ich schick dir nie wieder Fotos ;-)
Aber auch wenn die Fotos ziemlich krass (krass? eigentlich trifft es das noch nicht ganz...) aussehen, der Abend war einfach sensationell, zumindest für uns beide. Und wir hatten die Kaffeebohnen auch erst NACH diesen amüsanten Bildern verloren. Da hatten wir zum Glück schon zu zweit die halbe Sambuca Flasche (!!!) leer gemacht. Und man bedenke bitte, dass es auf Helgoland nur 1L Flaschen gibt! Und dass wir nachher so gut dabei waren, dass wir noch zum Anleger und zurück gejoggt sind, um noch etwas Allohol zu verbrennen, hast du hier Gott sei Dank nicht erwähnt, sonst würde man uns noch sonst was unterstellen.

Inferno hat gesagt…

*gniihihi*...dein papa kennt aber luschtige tricks!! =)

My happy place hat gesagt…

@Sandra: Keine Sorge,ich glaube er hat sich erholt...
@schnubbi: tjahaaa... und du bist noch gut dabei weggekommen... man doof dass ich keine Milchbrötchen mehr mag, sonst hätten wir jetzt ein lustiges Video...
@Inferno:ja ich habe vom Meister gelernt...:) ziehst du nach?

Inferno hat gesagt…

o_O...ich werd's versuchen. brauchen nur noch einen namen für den kontest!! eine idee?? =þ