Donnerstag, November 16, 2006

Ich hasse dumme Menschen

ich hasse sie wirklich. es war mal wieder soweit. Nicht dass wir uns morgen sowieso um acht uhr (!!!!!!!!!) mit der Psychogruppe treffen, nein! Da wird heute ein unheimlich wichtiges Treffen anberaumt. Sandra und ich dann da also hin, total unmotiviert weil wir grade aus einer schrecklichen Vorlesung kamen und weil wir genau wussten dass da genauso ablaufen wird wie sonst auch.... Herr Naseweis kommt in den Raum, wedelt mit Papier und teilt uns Kopien aus... "Soll ich das einfach mal vorlesen?" NEIN! DEFINITIV NEIN! Du kannst froh sein dass ich kein Feuerzeug raushole und diesen Schwachsinn vor deinen Augen anzünde! Vergessen wir bei der ganzen Sache nicht, dass er auch nur ein Student ist. Warum er mit 35 oder mehr Lenzen immer noch im Grundstudium herumdrömelt überlass ich jetzt mal eurer grenzenlosen Phantasie... Könnte damit zusammenhängen dass der Mensch überhaupt gar keine Rechtschreibkenntnisse besitzt. Und ich will jetzt hier nichts hören, über Menschen die gross und kleinschreibung missachten wenn sie nen blog schreiben. Das hier ist meine Seite, da kann ich schreiben wie ich will! SO! Nachdem er also heute seine behämmerten Texte ausgeteilt hat, machte ich ihn - wirklich freundlich- ich schwör!- darauf aufmerksam dass ich einige Sätze nicht verstehe weil sie einfach nicht vollständig sind und bat ihn, das nächste mal vielleicht nochmal seine Texte durchzulesen, weil da doch ziemlich viele Fehler drin sind. Da hab ich mich dann noch zusammengerissen. Dann steigerte sich das ganze: Sandra hatte für unseren tollen Versuch eine Super PowerPointPräsentation gemacht, und er hatte sich die sogar ausgedruckt! Aber guckt man sich das auch mal oder probiert das ganze aus? NEIN! Wieso auch, man kann ja lieber alle anderen zusammentrommeln und mit völlig hirnlosen Fragen nerven, ist doch viel witziger! Zum Beispiel hiermit: "Hm. Geht die PowerPointPrä denn auch zb auf meinem Computer? Oder nur auf deinem?" Natürlich geht sie nicht auf anderen Computern. Das wäre ja noch schöner! Dann könnte sie ja jedem nützen, das Programm Power Point hätte dann einen Sinn, und vor allem könnten wir sie dann für unseren Versuch benutzen! Und das ginge nun wirklich zu weit!!! Und weil man grad dabei ist fragt man noch: "Gabs zu dem Thema denn schonmal nen Versuch?" Da war ich kurz davor einen Stuhl nach ihm zu werfen... Denn genau DAS steht in dem PAPER!!!! welches wir vor nun mittlerweile ungefähr vier Wochen lesen sollten!!! Das nächste mal binde ich ihn draussen an einen Baum und lasse die Frau Lass mit ihrer gewöhnungsbedürftigen Stimme a la "ENNZÜÜÜÜME" (vorsicht:insider ;) ) das komplette Paper vorlesen! oder ich tätowiere es ihm eigenhändig auf die Beine oder so! die ganzen 20 Seiten! plus Quellenangabe! So ein Vollspast! Wenn man keine Ahnung hat dann ist man normalerweise ruhig oder man fragt nach aber man spielt sich nicht so auf als hätte man den Nobelpreis gewonnen. Vielleicht den für die schwachsinnigsten Zwischenbemerkungen, aber sonst keinen! Als er dann kopieren ging (warum überhaupt? und was eigentlich? und wieso gerade jetzt?) und die anderen Honks anfingen sich ihre Wochenendplanung vorzutragen musste ich wirklich ganz kurz in meine Jacke beissen weil ich sonst geplatzt wäre. Als Herr Naseweis dann wieder kam stand ich nur noch auf, zog selbige an und machte deutlich dass ich nun keine Zeit mehr hätte für sowas. Ein Glück hatte Sandra meine Signale schon richtig interpretiert, bzw selber sehr eindeutige ausgesendet und so gingen wir dann während man sich hinter uns weiter über die weltneue erkenntnis unterhielt, dass man in einer Einleitung Quellenangaben machen müsste. Das ganze wird noch sehr sehr böse enden, ich sach euch dat!
Und zu allem Überfluss kam dann heute noch die Nachricht dazu, dass mein kleines Beulenauto schon wieder kaputt ist... Wahrscheinlich der Vergaser, wahrscheinlich dauert das länger und wahrscheinlich kostet das 400 Euro...NEEEEEEIIIIINNNNN!!!! Ich will nicht dass es stirbt, das kleine! Das geht doch nicht, da hängen so viele Errinnerungen dran! Wie wir damals zu fünft mit offenem Dach und Biene Maja Soundtrack durch die Wiesen in Soltau hinter unserem Biolehrer herfuhren um Wasserproben zu nehmen, wie wir alle zusammen damit nach Dänemark geeiert sind, wie Marci fast die Blase geplatzt wäre auf dem Weg zur Boot nach Düsseldorf, wie wir lautstark singend so einige Male aus Riepe nach Hause kehrten und und und... nein das geht wirklich nicht, ich bin sehr sehr traurig! Und deswegen gibts den Bericht von meinem Geburtstag auch erst später, der war nämlich alles andere als traurig....

2 Kommentare:

Max hat gesagt…

mein beileid ist dir sicher. sogar im doppelpack. erst zum wichtigen: ich hoffe, die kleine süße knutschkugel kommt durch und ist bald wieder fit auf allen vier reifen unterwegs. ich drück echt fest die daumen! und andererseits tust du mir unendlich leid, dass du dich mit solchen menschen rumschlagen musst. mit dem einfachen leben überfordert, traurig, traurig... meine unterstützung ist dir gesichert, wenn du ihm im affekt mal mit dem ungelesenen paper die pulsadern aufritzt und ihm mit dem bunsenbrenner feuer unterm hintern machst... burn, herr naseweis, burn!!! ;o)

Die Melchi hat gesagt…

oh ja, es ist ein elend..
da musste ich auch mal direkt bloggen um mich mal so richtig auszubrechen...