Samstag, November 11, 2006

Aufpasseeeen!

Montag dürfen sich alle Turmmensagänger freuen denn:

So nu wisst ihr Bescheid!

Kommentare:

Balu hat gesagt…

danke für die hervorragende recherche. wusste ich's doch! die feinen herren von der löffelindustrie arbeitet nur noch zweimal wöchentlich und macht sich zwischendurch 'nen faulen lenz. reicht ja, wenn sich das gabel- und messer-proletariat abrackert. die schweine scheinen die weisheit wirklich mit denselben gefressen zu haben... ;o)

My happy place hat gesagt…

ja und nun stelle man sich mal vor dass jemand, sagen wir montags, dringend einen Löffel benötigt... was dann????

Inferno hat gesagt…

deshalb gehe ich nie ohne meinen notfalllöffel aus dem haus... =)

Jenny hat gesagt…

lol. hier gibt es an den joghurtbechern so kleine faltlöffel. spannende sache. ich fand die bis jetzt albern, aber anhand dieser tatsache sollte ich mir vielleicht ernsthaft gedanken darüber machen, sie zu sammeln, anstatt sie ungeschätzt und missachtend zu entsorgen.
Und man denke nur an all die armen Menschen mit einer Gabel-Aversion. Das grenzt ja schon an Diskriminierung!