Freitag, November 10, 2006

wochenende


so, woche mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. draussen ist es ekelhaft und kalt. ich geh jetzt stundenlang heiss duschen, mach mir nen tee und dann gibts qualitytime mit dem anderen drittel der Ponyhof WG :) Unserem dritten drittel, allen menschen in Göttingen, in Braunschweig, in Oldenburg, in Schneverdingen, in Stade, in Buxtehude, in der Weltstadt Datteln und in sonstwo, allen weltreisenden in Genf, allen wochenendarbeitern (vor allem denen in Soltau), allen auf Mauritius und allen die sich hier nirgends wieder finden ein superschönes Wochenende! Das Bild ist übrigens von hier geklaut, guckt doch da mal vorbei, da findet ihr nen super Reisebericht und andere nette Dinge, vor allem geniale Fotos von Genf)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und natürlich den Leuten in Burgwedel.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Und denk mal nicht, dass ich, nur weil Wochenende ist, nichts hier lesen will. Pöh!

My happy place hat gesagt…

ich werd mir mühe geben :) dito!

Anonym hat gesagt…

auch das sauerländische menschlein dankt und wünscht selbiges! =)

Max hat gesagt…

hab ich's doch glatt am telebimms vergessen: dir auch ein schönes wochenende! und besser dich, mrs bonny tyler! :oP