Mittwoch, September 27, 2006

things to do

Dinge die ich heute eigentlich noch erledigen/verstehen müsste...

-ich muss unbedingt die zuccini aus dem garten einfrieren...
(ich sollte rauskriegen wie man zuccini wirklich schreibt...)
-ich sollte meine sachen fürs wochenende wirklich mal nen abend vorher packen
-ich würde gerne verstehen wie das mit dem studentenausweisverlängerungsautomat funktioniert..der druckt mir das einfach das neue datum drauf, aber wo zum teufel ist der alte schriftzug geblieben???weg!!! wie durch zauberei...das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen
-ich werde heute nen sehr lustigen abend mit anne haben weil wir auf das konzert von mark gehen
-ich sollte wäsche waschen
-ich werden allerdings wohl eher einen schmutzwäscheberg mit zu meinen eltern nehmen...
-ich wollte eigentlich endlich mal meinen stundenplan ins reine schreiben, denn so langsam steht er -und eigentlich nehme ich mir jeden tag vor das doofe urzeitkrebseglas sauber zu machen...

hm und wenn ich dann noch zeit habe werde ich versuchen die relativitätstheorie zu begreifen..wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt versteht sich...

schönen abend euch allen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja genau und danach erklärst du mir die!! =þ

My happy place hat gesagt…

ja mal sehen...wenn ich zeit hab.. ich bin momentan eine viel beschäftigte frau ;) aber das kann ich sicher noch irgendwie dazwischen schieben