Dienstag, April 10, 2007

ok ok ich weiss ja schon...

so bevor ich mich weiter als ein gewissen treuloses rotes Gewächs bezeichnen lasse, werd ich hier mal lieber wieder aktiv werden...
stimmt wirklich, lange nichts geschrieben... wieso eigentlich nicht? hm irgendwie keine Motivation. Soooo viel ist auch nicht passiert.. waren ja Semesterferien und die hab ich hauptsächlich bei Obi verbracht... und musste unter anderem ein lustiges Schulungsvideo gucken.... damit wir auch wissen wie man sich als Kassiererin verhält und vor allem wie nicht. Beispielhaft von "Frau Land" vorgeführt, im Stil von Stapelfahrer Klaus... immer wenn Frau Land die böse Kassiererin gespielt hat, hatte sie auf einmal ein Piercing... also das grenzt ja schon ein wenig an Diskriminierung... als ob sich das auf die Fähigkeiten als Kassierkraft auswirkt..pfft. Ich meine ich lösch damit ja keine EC karten oder sowas... ich muss mir nur ab und zu so lustige sachen anhören wie "wieso arbeiten sie eigentlich nicht in der Eisenwarenabteilung...hö hö hö.." "Na weil ich mir da nicht diese unfassbar lustigen Kommentare anhören kann, ist doch logisch! Ich steh auf Witze die jeder zweite macht und über die ich michden ganzen Tag totlachen muss als hätte jeder Kunde den Spruch aufs neue erfunden! Das ist eines meiner Hobbys wenn ich mal unterbeschäftigt bin. Neulich hätte ich sogar eine heiße Romanze mit einem etwa 60 jährigen verdreckten Bauarbeiter haben können... sein Kollege wollte das klar machen aber er hat sich dann doch geziert... "ey soll ich mal nach dem Piercingkuss fragen den du immer haben wolltest??".... würg.... ich muss mal eben kurz brechen ok? bin gleich wieder da...
ja ja Obi... neverending story.. und irgendwie passieren auch immer die gleichen Dinge...
Frau Land ist jedenfalls ein ultimatives Multitalent in Sachen Kundenbetreuung und jeder wünscht sich eine Kollegin wie Frau Land!

Was war noch? hm. Wir hatten temporär ein Cabrio zur Verfügung... und Anne und ich wollten dann mal so richtig schön cruisen und einen auf dicke Hose machen... aber als es dann soweit war mussten wir andauernd anhalten und das Dach auf und zu machen damit die Ledersitze nicht nass regnen. Und zum Glück tut es der Coolness keinen sichtbaren Abbruch wenn man die Sitzheizung auf volle Kanne macht....

Dann haben wir erste Erfahrungen in Sachen Hackisack gemacht. Ich würde sagen, dass muss definitiv mal vertieft werden... das macht super Spaß aber es ist auch sehr anstrengend nach jedem Wurf hinter dem Ball herzurennen weil man nicht trifft... Übung macht den Meister und dann sind wir Profis und ihr werdet Augen machen. Oh ja.

Dann kam auch eigentlich schon Ostern. Und mich zog es mal wieder in die Heimat. Also auf in den Norden, einen feinen Abend in Hamburch verbracht, Großeltern bespaßt und Eier gefunden. Achja und dieses Jahr auf Platz eins der FFN Ostercharts... "Hätt ich dich heut erwartet" wenn ich mich nicht irre... von Ernie und den crazy easterbunnys...glaub ich. Muss ich mir Gedanken machen wenn meine Eltern bei ACDC leise machen, aber zu Hochtouren auflaufen wenn es heisst... "..hätt ich KUUUUUUCHEN DA...." ??

Und wie konnte ich das vergessen??? Der September wird dieses Jahr mein ultimativer hyper Monat glaub ich... ersteinmal ist da ja der Urlaub nach Mauritius geplant wo ich im moment ständig am Flügesuchen bin... und dann.... JAAAA DANNNNN...... DANNN fahre ich mit Melchi, Nina und Rike auf DAS Konzert!!! Das wird so geil! Ich fass es jetzt schon nicht mehr und bin total aufgekratzt......iiiiieeeeekkkkk
Nämlich: THE POLICE!!!!! YEAHHHHHHH!!!!!!!! ich muss mir dringend Enkelkinder besorgen denen ich dann davon erzählen kann...
So ich freu mich jetzt noch ein bisschen, esse was, trinke was, gehe auch vielleicht nochmal kurz aufs Klo, wer weiß.... ich bin da ja spontan. und ich gelobe Besserung in Sachen Blog. Versprochen. Vielleicht kann ich demnächst wieder von lustigen Unigeschichten berichten.
We´ll see...
so schüß ihr Nasen

Keine Kommentare: