Sonntag, April 15, 2007

Uns scheint auch die Sonne ausm A......


wieso zensiere ich eigentlich diese Überschrift..ach egal.. Bei so geilem Wetter lässt sich auch der Anstand mal wieder blicken...
Also wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich behaupten wir befinden uns in den Tropen oder wo auch immer..oder es ist mindestens schon Juli.... wie geil ist das denn bitte? Da wacht man morgens auf, und die Sonne knallt durchs Fenster als hätte sie nichts besseres zu tun... Jahaaaa und ob ihrs glaubt oder nicht (mir fällt grade ein, es ist Sonntag und daher ist die folgende Nachricht nicht wirklich überraschend, aber: ) ich hatte heute FREI!!!!!! (wahrscheinlich bin ich so euphorisch weil ich die ganze nächste Woche frei habe bei Obi... aber egal..
Jedenfalls haben wir heute nach einem späten Spaghettiauflauffrühstück beschlossen, an den See zu fahren. Für den Nachmittag/frühen Abend hatte sich Mrs. Bucca angemeldet und wir wollten sie mit aufgefrischter natürlicher Schönheit und gesunder Bräune empfangen. Also sind Sandra, Anne und ich in mein kleines Autochen gehupft und zum See gedüst. Wie ja nun der aufmerksame Leser weiß, muss man einen Bach überqueren, wenn man zum See will... ich laufe also vor und gebe gerade den überaus eingebildeten Spruch von mir: " jetzt kommt wieder dieser reißende Bach vor dem sich alle fürchten.." während ich barfuß durchmarschiere...da höre ich nur ein "Ahhh ich hab meinen Schuh verloren" hinter mir und sehe eine Melchi die mit einem Bein im Bach hängt und einen Flip Flop die Strömung runtertreiben... Soviel dazu :) keine sorge dem Flip Flop geht es gut...("fuck the flip, fuck the flop, fuck the flip flop...")

Am See angekommen flezten wir uns neben zwei Enten und ein paar Gitarrenspieler und genossen die Sonne. Melchi bastelte sogar einen Gänseblümchenkranz.. wenn das mal nichts ist!
Einfach nur geil!!! So kann es von mir aus gerne bleiben... Als Mrs. Bucca dann kam, schlenderten wir gemütlich in die Stadt, waren was leckeres Essen, ein Eis schlecken und eine Runde um den Campus spazieren... und das bei 21 °C abends um viertel nach zehn.... wirklich obergeil... Ich muss mir nur ne neue Sonnenbrille kaufen weil ich meine anscheinend irgendwo im Gras verloren habe... Kacke! Die schöne Puckbrille... aber dann kann ich mir jetzt endlich mal so ne obergeile 80er Jahre Pornobrille kaufen!! HaH!!!!
So und nun noch ein paar Fotos, lehnen sie sich zurück und haben sie bitte Spaß....


haha... heimlich den Typ mit der Gitarre fotografiert...


Schanaaiaaa mit de Blümschen im Haar...


Die Sonne scheint, die Vögel picken, es ist die schönste Zeit zum.... RASENMÄHEN..MUAHAHAAAA


"your worries and fears become your friend, and they end up smiling at you..."


"boah geil... wisst ihr was ich jetzt mache??? NEN GÄNSEBLÜMCHENKRANZ!!! Das MUSS ich jetzt machen..."


Der Mann im Hintergrund hat zwar ein Eis, aber ebenso keine Ahnung was er bei uns auf der Decke des Amüsemangs alles verpasst....


Bekanntes Stillleben der Moderne...Names des Künstlers unbekannt. Man beachte die Liebe zum Detail


das ist nicht etwa ein Werk der blauen Periode des oben nicht genannten Künstlers...nein...SO sah es über uns aus... ohne Scheiß!


Stapelfahrer Klaus war auch da... kurz. Er musste gleich wieder los. Stapelfahren.


Die Brille war übrigens der Renner des Tages...


"So kann ich nicht arbeiten..."

So und das war der erste geile Sommertag den ich dieses Jahr genießen konnte und wie kann man die Saison besser beginnen?? Auf viele weitere solche Tage und wenn die Mega Grillparty steigt sagen wir Bescheid... in diesem Sinne:




Kommentare:

Hannes hat gesagt…

und da dachte ich heute noch "wie schreibt man flezen" - aber ich bin wohl nicht der Einzige, der sich damit auseinandersetzen musste ;-)
Cooles Himmelsfoto übrigens! :-)

@Mrs. Bucca: Donnerstag ein gemeinsames Käffchen, wie ich erfahren habe?

Die Melchi hat gesagt…

flezen - fläzen - flehzen

sieht alles beknackt aus ^^

ich muss sagen, ich bin auch ein bißchen stolz auf das himmelfoto. und dank dem sommer und noch so zwei drei anderen dingen hab ich jetzt noch weniger motivation zum lernen :)