Donnerstag, April 26, 2007

Kampf der Genera

Heute hab ich mich mal bei Julia bedient:

Welche meiner Eigenschaften sind typisch Frau und welche typisch Mann?

die Anika in mir:

- guckt "Germany´s next Topmodel" (keine Ahnung wieso... die alte Autounfallgeschichte..)
- findet Tiere süß
- mag Kinobesuche mit den Mädels bei denen man irgendwen anschmachten kann
- liebt Ikea
- hat alle Robbie Williams Cds und ihn sogar schonmal live gesehen (für 40 DM ohh jaaa..)
- muss immer alles ausdiskutieren
- hat weder einen Plan noch irgendein Interresse an Fußball
- kann super kochen
- hat sich mal Stulpen gestrickt
- kann sich nicht kurz fassen
- telefoniert tierisch lange mit ihren Mädels
- hat mal einen Beautytag mitgemacht (aber die Haferflockenmaske in unseren Gesichtern sah aus wie Kotze...)
- hat total viele Katzenfotos
- ist unter anderem in Ewan McGregor verliebt und neidisch auf seine Frau
- hat auch Kerzen
- mag es sich mit gut riechendem Shampoo die Haare zu waschen
- würde gerne mal wieder mit nem Buch, nem Tee und Musik in der Badewanne entspannen (Scheiß undichter Abfluss...)
- hat ein bisschen einen Dekofimmel und steht auf Lichterketten und son Zeug

der Klaus-Bärbel in mir:

- arbeitet im Baumarkt
- flucht wie nichts gutes
- kann sehr sehr gut Autofahren
- geht super gerne mal richtig abmoschen zu Limp Bizkit
- hasst Schuhe kaufen
- guckt sich gerne sämtliche "Bud Spencer haut alle platt...mit der flachen Hand"-Filme an
- ist tierisch unordentlich
- sägt gerne Holz
- trägt gerne Gummistiefel (die sind aber auch sowas von eine geile Erfindung!! Wenn man die an hat, kann man überall durchlaufen!! ist das nicht sensationell????)
- kann saufen wie ein Loch und tut das auch hin und wieder mal
- zieht jedem Prossekko Prozeko Prosseco Sekt ein frisches, kühles Jever oder auch gerne mal ´n Korn/Tequila/Sambuca vor
- hat sehr oft schmutzige Hände vom Arbeiten
- hat gerne mal bösen und auch Fäkalhumor
- steht auf Piraten und Superhelden
-sieht nicht den Sinn des Besitzens von MEHREREN Kajalstiften/Maskara/pipapo
-hat nen Motorradführerschein (jaaaa 125er ist auch ein Motorrad)
- kann Dinge reparieren und Grills anzünden
- geht wirklich gerne ab und zu mal angeln
- würde ultra gerne mal einen Monstertruck fahren


So da bin ich jetzt aber wirklich sehr sehr gespannt.... Büddeschön: Frau Inferno, Mrs Buca, alle beiden Leichtmatrosen, Eierlikörweichling ;), Melchi und Sanomeierei (ja ja ja das andere Stö....erfüll ich noch..)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

äähhh...ich gönn mir mal 3 tage sommer, sonne, strand & meer um über geeignete fallbeispiele nachzudenken! =)

My happy place hat gesagt…

strand und meer??? wo????

Anonym hat gesagt…

Das Jever ist wohl der sympathischste männliche Zug an Dir :-)

My happy place hat gesagt…

ja? hm ich dachte es wären die Gummistiefel ;)

Anonym hat gesagt…

Die auch. Aber wichtiger ist jetzt erstmal Männlichkeitsmerkmal No 3: Der Grill! Freu mich schon auf Moundach!

My happy place hat gesagt…

den muss ich montach erstma besorgen :) ich hoffe ich verliere/vergesse/verbasel den nicht wieder irgendwo oder er wird mir geklaut... :) wie gut dass es obi gibt.. nu kriech ich nen grill für 3 euro oder so, der hammer!

Anonym hat gesagt…

Der Oberhammer! :-D