Donnerstag, Mai 03, 2007

im SCHRANK im SCHRANK im SCHRANK!

so liebe Leute... leider bin ich grad eeeeetwas gestresst und kann euch nicht mehr ausführlich von unserem SuperdupergrilltanzindenMaimitJever Abend erzählen, das hol ich dann mal nach wenn ich zurück bin. Denn morgen gehts ab nach Frankreich, zwei Wochen Affen beobachten! Abgesehen davon, dass ich mein Referat noch nicht fertig habe, meine Sachen alle nicht in meinen Rucksack passen, ich heute erst mein Auto aus der Werkstatt geholt habe und gestern erst den ADAC Plusdingsda abgeschlossen hab, freu ich mich schon tierisch! Leider kann ich weder zu Mark noch bin ich an Jennys Geburtstag da, aber wat soll man machen...
Jedenfalls werde ich euch ausführlich berichten wenn ich zurück bin, denn ich denke nicht dass wir da in der Pampa irgendwo ein Internetcafe finden werden...
Bevor ich mich verdünnisiere wollt ich aber noch fix ein Stöckchen vom Grillmaster Hannes fangen und ihm mal zeigen was Chaos ist... also büddeschön, mein Schrank....ähem....


in der Kiste sind geschätzte 8 Millionen einzelne Socken... und den Rest habe ich grade endlich mal aussortiert...

So dann machts mal erstmal gut, der eine oder andere hört ja eh von mir und alle anderen können sich ja schonmal freuen dass ich in zwei Wochen wieder komme...Juhhuuuu

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okay, gewonnen! :-)
Gute Fahrt und komm bloß wieder!

Anonym hat gesagt…

gut geschätzt mit den socken :)
aber einmal oma besuchen kommt wieder ne million dazu ^^

My happy place hat gesagt…

@lieblingsbruder
das stimmt allerdings...nur sind wollsocken im sommer auch nicht die erfüllung wie ich jetzt feststellen musste... was macht eigentlich dein blog.. du bist da immer noch in leipzig und hasst montage :)