Montag, Mai 28, 2007

Ich bin einfach nur bescheuert...

da freue ich mich weil ich das Lehrbuch was ich kaufen soll und was eigentlich 80 euro kostet, bei ebay finde... dann sitze ich ab 18.15 vor dem Pc weil die Auktion um 18.30 ausläuft... das Gebot steht noch bei 10 euro.. ich mache mir einen Plan, ich biete natürlich erst kurz vor schluss..is ja kloar..ich gucke noch schnell mails an, dann ist mir langweilich und ich suche musik..und als ich wieder auf die Uhr gucke ist es ACHTZEHN UHR UND ZWEIUNDDREIßIG MINUTEN!!!! und das buch ist für 25 euro an irgendso ne Bitch gegangen. VErdammt verdammt verdammt.... VERDAMMT!!!! VERDAMMTE AXT!

1 Kommentar:

Max hat gesagt…

blooooohoooooed 8)

ich kann immer noch keine richtigen smileys wegen der ollen tastatur machen, verdammte scheisse. dafuer hab ich mein ebay_schnaeppchen bekommen, einen coolen pulli vom london_marathon, yeah AUSRUFEZEICHEN

ansonsten DOPPELPUNKT nicht argern, das buch gibts bestimmt die tage nochmal im netz. vielleicht kann die bitch ja gar nich lesen FRAGEZEICHEN muahahahaaaa... schoenen feierabend, du pappnase 8P

Verdammt, ich sollte besser ins Bett...