Dienstag, Mai 22, 2007

I like to movie movie...

hab grad keine Lust aufzuräumen und schnapp mir mal das hupenmupeldingenskirchen vom Inferno:

1. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
das dürfte wohl Ace Ventura 1+2 sein... (Schiiiischkebap.... chicagoooo...chikakkaaa) dann noch Star Wars, Moulin Rouge, Texas Doc Snyder..und und und...

2. Ein Film den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Star Wars Episode III... weil die Szene in der Darth Vader das erste mal erscheint und die Musik dazu sowas von obergeil ist...

3. Ein Schauspieler, bei dem du eher geneigt bist, einen Film zu sehen
Jack Black!!!! Ewan Mc Gregor, Jeff Bridges, Johnny Depp, Kevin Spacey, Jack Nicholson

4.Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Ben Affleck, Sky Dumont wenn er Werbung macht, Eddy Murphey

5. Ein Film, aus dem du regelmäßig zitierst:
Ace Ventura ( ich schleiche mich an sie wie ein transparentes....Ding!), sämtliche Helge Filme (drei männer in einem raum.. da kann man ja schlecht.... ***** lecken...) und ein Königreich für ein Lama (uuuuuh ein Blatt es könnte mich angreifen...) und dann noch die Serie "the IT crowd" (ITS NOT SHIT!!! ITS CHOCOLAT!!! ) Aber wer mehr als eine Stunde mit mir verbringt der wird das alles selber erleben..:)

6. Ein Film Musical, bei dem du alle Texte auswendig kannst:
Moulin Rouge

7. Ein Film bei dem du mitgesungen hast:
Moulin Rouge, und der wo "Pop goes my heart" drin vorkommt..

8. Ein Film den jeder gesehen haben sollte:
Sideways, Ein Königreich für ein Lama

9.Ein Film den du besitzt:
Einen??? dann nehm ich den Batmanfilm von 1975 oder so :) den hab ich mir extra mal gekauft weil der so grottenschlecht ist, dass es nur noch geil ist!

10. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
Jack Black

11. Schon mal einen Film in einem Drive-In gemacht?
Nein, aber das will ich ganz ganz unbedingt mal machen!!!! Also wer mich mal auf einen lustigen Filmeabend einladen will, dem sei hiermit eine Idee gegeben...

12. Schon mal im Kino geknutscht?
Das kommt vielleicht bei Saw 2 nicht so gut...

13. Ein Film den du schon immer sehen wolltest, bisher aber nie dazu gekommen bist:
Lost in Translation, die Tiefseetaucher, Capote

14. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein aber wenn ich "Manhatten Love Story" Kino gesehen hätte, wäre es 100pro dazu gekommen... oh gott ich werd aggressiv wenn ich an diesen grausamen film denke... ansonsten bin ich zu geizig und rege mich hinterher viel zu gerne darüber auf wie scheisse der film war..

15. Ein Film der dich zum Weinen gebracht hat:
Free Willy, Moulin Rouge, Finding Neverland, Sweet November

16. Popcorn?
Salzig!!!

17. Wie oft gehst du ins Kino?
seit ich endlich in Städten wohne die ein Cinemaxx haben und nicht ständig zum Gloria Kino in Soltau eiern muss, öfter... ich denke so alle zwei Monate kommt das sicher mal vor

18. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Vollidiot

19. Lieblingsgenre:
Komödien und Action im Kino

20. Dein erster Film den du imKino gesehen hast:
Dschungelbuch

21. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Manhatten Love Story... und im Kino.. hm... ach Kino findich immer irgendwie geil

22. Der merkwürdigste Film den du mochtest
Vergiss mein Nicht, Being John Malkovich

23. Der beängstigendeste Film den du je gesehen hast:
Hotel Ruanda, Roter Drache

24. Der lustigeste Film den du je gesehen hast:
Nacho Libre, Ave Ventura ach und noch sooo viele

So jetzt gehts ab ins Kino :) schöß


Keine Kommentare: