Mittwoch, Mai 30, 2007

Hmmmm Jammi..

Sie schmecken nach Grapefruit!

Grapefruit

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

So So.. nur damit ihr Bescheid wisst... ein wahrer Leckerbissen also.. ich mag das Internet irgendwie... woher wissen die nur??! Warum die Dame da oben allerdings Kirschen in der Hand hält weiss ich auch nicht... dabei könnte man so viele Bildarrangements mit Pampelmusen machen tz tztz...


Hier alle mittesten und mir schön das Ergebnis mitteilen...

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sie schmecken nach dunkler Schokolade!
Bitterschokolade

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

My happy place hat gesagt…

tja man kann halt nichts dafür wenn man toll ist... allerdings klingt geschmeidige und weiche konsistenz ein wenig eklich...ich muss grad irgendwie an "mein bester Freund" denken...

Max hat gesagt…

hmpf! musstest du auch lauter private angaben zu deiner person abgeben? da hab ich dann mal vorsichtshalber abgebrochen...
das ergebnis ist aber sowieso schon klar. ich muss ganz einfach "aprikose, banane, erdbeer" sein :o)

My happy place hat gesagt…

nein du musst deine angaben nicht machen, das ist geschickt gemacht da... wenn du auf der seite bist steht ganz ganz oben ganz klein weiter... und da drückst du drauf.. und wenn du dann beim ergebnis bist musst du auch nicht deine email angeben da steht auch irgendwo weiter...

Anonym hat gesagt…

laut schatzi schmeck ich nach erdbeergelee! *mjam* =)

Die Melchi hat gesagt…

ich schmecke nach zimt!
"Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können!" AHA!!

ich muss aber sagen, ich musste meine angaben machen. und weil ich kein bock hatte, dauernd werbung zu kriegen dachte ich ich bin schlau und verarsch die einfach indem ich meine Adressen aus Göttingen und TRier mische!! und bei bundesland hab ich einfach rotzfrech Thüringen gewählt..waaaaaaas passiert????

"ihre Postleitzahl und ihr Bundesland passen nicht zusammen!"

man was sind die hinterhältig!!!