Mittwoch, Juni 06, 2007

Aufheiterung des Tages de Luxe

so. Was macht man wenn man 10 stunden bei Obi arbeiten muss? Man schmollt. und mault. und ist müde. und hat kopschmerzen. und nachts träumt man dann, dass man einen alten Mann kassieren muss, der hundert tausend kleine Teile kauft und an keinem einzigen ist ein Barcode dran. und dann muss man in jeder Abteilung anrufen und alle machen einen fertig. und dann heult man im Traum. Wenn man aber Pause hat, dann liest man natürlich die BILD. Und da hab ich etwas gefunden, was mich den ganzen Tag wieder aufgeheitert hat. Natürlich hat niemand verstanden warum ich das so lustig fand,aber wenn ich dran gedacht habe, dann musste ich einfach loslachen...



Das ultimative Rezept für einen gelungenen Fernsehabend... Zunächst das Portrait: "Rebell und Verführer: Claus Peymann" und DANN!!!!! DAAAAANNN: DIE Sendung überhaupt:Claus Peymann kauft sich eine Hose. Na wenn das man nichts ist... und das ganze geht dann knapp 1 1/2 Stunden. Unbeschreiblich... leider leider konnte ich das ganze dann nicht gucken, also falls das jemand gesehen haben sollte (es soll ja leute geben die freiwillig 3sat gucken..) dann sagt mir bitte bitte wie es ausgegangen ist.. ich werde kein Auge mehr zu tun können bevor ich das nicht weiss... und das schlimme daran: Das ist mein voller Ernst. Ich werde jetzt sofort mal googlen wer dieser Mensch ist... er hat mir jedenfalls meine 10 stundenschicht gerettet... auch wenn ich mal wieder alleine da stand mit meiner Freude..irgendwann liebe leute werdet ihr es verstehen :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meinen Respekt! Vor allem, wenn man weiß, wofür das Ganze...

My happy place hat gesagt…

vielen Dank :)

Anonym hat gesagt…

HAHAHAHAHAHA!!!
haste es inzwischen gegooglet?? hab selten 'nen schlechteren titel für'ne theateraufführung gehört! =)

Max hat gesagt…

hey! wenn du's irgendwie auf video oder dvd organisiert bekommst - ich will unbedingt mitgucken! klingt vielversprechend... :o)

was tippst du? wrangler? oder doch eher levi's? vielleicht sogar - ganz gewagt - brax? :)

My happy place hat gesagt…

Ich tippe und hoffe sogar ein bisschen auf Unterhosen.... ich hab mir übrigens die ganze zeit diesen Peymann Typ von Germanys Next Top Model vorgestellt, wie der sich bei Karstadt eine Hose kauft...und eineinhalb Stunden durch das Kaufhaus irrt und die Hosenabteilung nicht findet...Und dann rennt er durch die Süßigkeitenabteilung und findet Heidi Klum in einer Wanne voll mit Katjes die ihm sagt..Mensch Peymann, die Hosen sind doch im vierten Stock du Horst.. hier komm haste nen Bonbon und nu verzieh dich...
keine Ahnung wieso