Sonntag, Juni 10, 2007

Die Kamera - die Erfindung des Jahrtausends...

was soll man groß sagen... eine super Party, ein noch viel besserer Anlass, noch viel coolere Leute und eine super Stimmung! Und wieder die Feststellung: Die Sambuccazwillinge und die Leichtmatrosen sind einfach eine super Kombination! Also Jungs ihr seid echt super! Wir müssen eigentlich viel mehr machen, und mal sehen was dabei für Blödsinn rauskommt :) Helgoland müsste eigentlich wirklich sein...
Achja und wer sich hier über die Veröffentlichung peinlicher Bilder beschwert der kricht gescheuert...


Prooooost


Man sieht deinen schicken Rock gar nich...


"kuck mal doa..ne tote Möwe...." "Woooo????"



Spaß (<-- kuck hannes..nur für dich...) am Fenster


Bei Grimassenfotos am besten immer GANZ NAH ran..damit die auch auf keinen Fall scharf werden und bloß nicht ungruselig aussehen


Wie sieht dein Hals eigentlich aus???


Ich finde wir machen mal nen Bloggerinternen Schielcontest...


Ich leg schonmal vor.. ich hätte da auch noch ein schönes von Mrs. Bucca..entstanden in Genf :) Und Falk: nächstes mal hätte ich gerne ein Bild von mir und deinem sensationellen Bieröffnerring, bitte!


Prominentenbesuch: Lotte war auch dabei! Seehr lustig fand ich das :) allerdings sind sie ja etwas fotoscheu, die Norditaliener...


Da freut er sich der Hannes!


Abstecher ins Rotlichtmiljö...höhöhö


Ein ganz gefährliches Pflaster...


Das war kurz vor dem innigen Kuss...


Ich wusste gar nicht wie dreieckig ein Gesicht sein kann..und ich meine NICHT meins..


Der Checker is in da Haaaauuuss.... ne? falls du für dein nächstes Gangstarapvideo noch Backgroundtanzerinen brauchst...


Alle glücklich vereint! Wie unsere kleine Farm!

So gute Nacht.. das war sehr lustig gestern aber sehr anstrengend.. und sehr warm bei Jenny.. so warm, daß ich heute nach nach 2 Stunden Schlaf völlig dehydriert aufgewacht bin und eine Flasche Wasser leer machen musste... Und deswegen: Macht es gut, bis morgen oder so! und nochmal: Das war sooooooooooo lustig! Danke Danke Danke!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder rocken richtig. War ein Superabend. Spökenkram nonstop!!! Und nächstes Mal gehts richtig los!

Anonym hat gesagt…

Also wenn der Lottenschnappschuss mal nicht gruselig ist...so gruselig könnt ich gar nicht gucken, um das zu toppen. :-) War ein lustiger Abend. Ihr seid gerne nach Norditalien eingeladen, wenn ihr den Weg findet ;-p c ya!

Anonym hat gesagt…

Spökenkram deluxe! Geile Bilder und sehr passende Kommentare! :-)

Und weils hier ja immer noch keinen Trackback gibt, hier jetzt ein manueller Link

Christin hat gesagt…

"Helgoland müsste eigentlich wirklich sein..."
Ja, müsste es. Unbedingt :-)

Ich bin übrigens wieder aufgewacht, hallo zurück!