Donnerstag, Juni 21, 2007

Ausstattung

für den nächsten Ikea Besuch, lieber Hannes... ok zugegeben, auf einem Schreibtisch ist ein Laptopkissen eher unsinnig... aber vielleicht hilfts dir ja auch so :) ansonsten kann man ja auch die netten Ikeamenschen fragen nicht wahr ;)


in weiß gibts die auch noch

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch eins haben will!!!! (habe es auch bei uns nicht gesichtet) Auch wenn ich mir endlich einen Tisch zugelegt habe, ich liege dabei viel lieber im Bett ;-)

My happy place hat gesagt…

falls ihr keine bekommt dann sagt bescheid dann bring ich nächstes mal welche mit :)

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

Ich! Ich! Ich! Ich schapps mir sonst einfach von der Lotte. hihi

My happy place hat gesagt…

ich bring lieber gleich zwei mit :) ich will ja nicht gleich die erste Kriese auslösen ;)

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

Grrrrrrrrrrr! *MesserzwischendenZähnen* ;-)

Karoline hat gesagt…

Bekomme ich auch eins? Einfach bei LM Falk abgeben.. ;)

Grüßies

My happy place hat gesagt…

das wird ja ne richtige Sammelbestellung :) ja ich schau mal wann wir wieder zu Ikea kommen und dann sach ich euch allen Bescheid :)

Anonym hat gesagt…

da kannste Rabatt rausschlagen :-)

Karoline hat gesagt…

LM Hannes muss es bei seinem IKEA Besuch übersehen haben. Ich hab hier am Samstag eins erstehen können. Mich also bitte von der Liste streichen. ;)