Donnerstag, Juni 21, 2007

Da isser...

der neue Schrank!!!



Tadaaaa wunderschön nicht??

und hier Banana Joe, mein neuster Zuwachs.. ich bitte um zeitige orakelisierung



und wie er sich freut bei mir zu sein



4 Kommentare:

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

Und jetzt bitte noch mal ein Foto des Notebookkissens!

Die Melchi hat gesagt…

unfassbar. dieses zusammengerollte blatt war letztens noch 10 cm groß. und das ist wirklich höchstens ne woche her. ich kanns nicht fassen. ich brauch auch son ding, wenn das so schnell wächst!!

My happy place hat gesagt…

ja ich bin auch sehr erstaunt! als ich die gekauft habe, letzte woche war das blatt noch gar nicht zu sehen..muss an der guten Obierde liegen

My happy place hat gesagt…

übrigens ist das blatt heute schon fast ganz entrollt.. beim nächsten mach ich ne fotodokumentation...