Donnerstag, April 26, 2007

Super Duper Reinigungskraft!

So... ich hab da heute einen Bericht gesehen und habe meinen neuen Traumberuf gefunden! Da war eine Familie... diese Familie war sehr spirituell. Nach einiger Zeit in ihrer Wohnung befielen Mann und Frau merkwürdiges Unwohlsein. Und mysteriöser Weise hatten sie sogar ähnliche Symptome?!!! Wie kann das sein? Der kleine Sohn reagierte allerdings nicht anders als sonst. Da die Frau laut eigener Aussage einen guten Draht zur "Welt hinter dem Materiellen" hat, stand schnell fest woran das alles lag.... Natürlich! Die Wohnung ist befallen von schlechten Energien! In ihrer Not stöberten die beiden im Internet und fanden einen Wahrsager. Herrn L. der aus einer Dynastie von Wahrsagern stammt, wenn das man nichts ist.... Sie fragten um Rat und der gute Mann wusste Bescheid: Sie müssen sich einfach von ihrem ganzen BEsitz trennen! Das hieß natürlich nicht nur von ihrem gerade angefertigten Wohnmobil und anderen Dingen, sondern auch von 40 000 Euro, denn das Geld war natürlich verflucht. Der zuvorkommende Herr L. bot an, das Geld zu reinigen und es ihnen dann natürlich zurückzugeben. Und weil die Webseite so vertrauenserweckend war, gingen die beiden diesem Rat natürlich nach.... Wer würde anders handeln??? Ist doch ne klare Sache!
Und deswegen, und weil ich mich so sehr um meine Freunde und Bekannte sorge, habe ich nun ein einmaliges Angebot für euch! Wenn auch euer Geld verflucht, und eure Habseligkeiten von negativen Energien verseucht sind.... plagt euch nicht allein mit eurem Elend! Hier kommt die Rettung! Am besten bringt ihr alles bei mir vorbei und überweist mir euer böses Geld... ich säubere es natürlich gerne für euch und ihr kriegt alles wieder, versprochen! und wenn Leute auf Webseiten was versprechen, dann ist das auch so! und wer was anderes sagt ist ein ekliger Lügner!
Auf Wunsch stamme ich auch sehr gerne von sämtlichen Dynastien ab und kann einen selbstgemalten amtlich beglaubigten Stammbaum vorweisen!
Bitte, gern geschehen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*muuuhahaha* ich hab denselben bericht gesehen!!! =)
die typen haben aber auch wirklich den schuss nicht gehört...so blöd war nicht mal sinja d.!^^

Anonym hat gesagt…

Ich habs nicht gesehen. Aber es die Story ist ganz großes Tennis! :-)