Mittwoch, März 21, 2007

Schnitzeldischnitz

Sooo endlich mal wieder ein feines Stöckchen von den Leichtmatrosen... Sehr schön denn im Moment habe ich entweder keine Zeit oder keine Kreativität um ordentlich zu bloggen... also her damit:

1. Wie sehen dich die anderen?:
Meistens sehen sie mich gar nicht, denn ich schleiche mich an wie ein transparentes.......... DING!!!!..... aber wenn dann sehen sie meistens auf mich herab und bezeichnen mich desöfteren als "Erdnuckel".... Wenn ich dann allerdings meinen charakterliche Charme spielen lasse, ändert sich das bei den meisten...

2. Wie siehst du die anderen?
Kommt drauf an wen. Bestimmte Leute sehe ich am liebsten auch gar nicht... oder zumindest nur solange es nötig ist. Andere sehe ich sehr gerne an... meistens beobachte ich erstmal ne zeitlang und hab dann aber eigentlich ne recht gute Menschenkenntnis...

3. Welche Strahlen schädigen dich am meisten?
Ich befürchte das sind die Mikrowellenstrahlen...weil ich nämlich wenn ich zb Milch warm mache oder auch andere eher unspektakuläre Dinge, die Angewohnheit habe, die ganze Zeit auf den Drehteller zu starren...
Und ansonsten natürlich die von den Aliens aber damit haben wir ja alle so unsere Probleme...

4. Eine wunderschöne Frau bzw ein reicher Mann fragen dich nach der Lornsenstraße. Was antwortest du?
Ich nehme an eine wunderschöne Frau wird wohl eher den reichen Mann als mich nach irgendetwas fragen, was mir auch ganz lieb ist... falls doch kommt es auf meine Tagesstimmung an ob ich ihr entweder freundlich gestehe dass ich keine Ahnung habe oder mir was kreatives ausdenke und sie einmal durch die halbe Stadt schicke... Das würde ich übrigens auch bei dem reichen Mann machen... was ist das überhaupt für ne Frage... ich seh doch nicht wenn mich einer nach dem Weg fragt ob der arm oder reich ist.. und wenn er soooo reich ist, dann hat er nen Chauffer und lässt sich fahren...

5. Welches ist für dich die dämlichste Unsitte der modernen Gesellschaft?
(erstmal gucke ich beschämt von den Leichtmatrosen weg....) die dämlichste Unsitte...hm.... ich finde es eigentlich wirklich dämlich dass man immer mehr über irgendwelche Medien kommuniziert als persönlich... dennoch benutze ich teilweise selbst das ICQ um meine Mitbewohnerin zu fragen ob sie Lust auf Kaffee in der Küche hat...

6. Du umsegelst Kap Horn, da erreicht dich eine SMS. Von wem und mit welchem Inhalt.
Wahrscheinlich von meinen Eltern: "Wann wolltest du nochmal zum Nordkap segeln?" in letzter Zeit kriegt vor allem mein Papa alles durcheinander :) dabei erleb ich gar nicht soooo viele spannende Sachen im moment...
Alternativ könnte es auch eine von Anne sein, die sich netterweise bereit erklärt hat auf Fiete aufzupassen weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht mitsegeln konnte: " Deine Pissnelke von Kater hat schon wieder auf meinen Sessel gemacht... aber wie er jetzt hier liegt...süüüüßßß"

7. Über Nacht bist du zum US-Präsidenten gewählt worden. Was verbietest du als erstes?
Daß man Paris Hilton noch einmal in der Öffentlichkeit sieht... und Paybackkarten!

8. Bill Gates lädt dich zum Essen ein. Was ziehst du an?
Ich will überhaupt nicht mit Bill Gates essen gehen... ich muss mir so schon genug Nerd-Mist über Computer und was weiss ich nicht alles anhören...

9.Dir wird der Nobelpreis verliehen. Wofür?
also ich hab jetzt ne viertel Stunde drüber nachgedacht.. und mir fällt nichts ein... fragt mich nochmal wenn ich mit dem Studium durch bin...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sehe ich genau so. Man muss den Sachverhalt allerdings differenziert betrachten!

My happy place hat gesagt…

wie kannst du bitte einen Kommentar veröffentlichen BEVOR ich überhaupt den Post gemacht habe???? Übersinnliche Kräfte??

Anonym hat gesagt…

Wie war das mit der Menschenkenntnis? Ich wusste einfach, dass Du gleich einen Beitrag veröffentlichen würdest ;-)

Anonym hat gesagt…

sehr löblich mit der paris hilton geschichte. wie hat die das eigentlich geschafft so berühmt zu werden? es sollte gesetze geben, dass dumme menschen wie sie aus der öffentlichkeit verbannt werden.
aber bei so einem präsidenten derzeit...

(ich hab mein passwort vergessen... somit grüße aus hanno)

My happy place hat gesagt…

ich war am schwanken zwischen Paris Hilton und DJ Ötzi...