Sonntag, März 11, 2007

Frühling!!!! Toll!

ich würde unheimlich gerne hier jetzt ein Foto posten, was ich heute gemacht habe, als ich einen Strandspaziergang gemacht habe um die Sonne und das Hammerwetter auszunutzen. Das geht aber leider nicht, denn ich hatte grad kein Meer zur Hand an dem ich spazieren gehen konnte..deswegen musste heute mal die Göttinger Innenstadt herhalten. War aber auch schön! Und wie! Erstmal Sandra an der Ecke (uhhhh DIE ECKE.....) abgeholt und dann nen Kaffee auf die Hand und in die Sonne auf dem Marktplatz geflezt. Neben die Decke und die Alufolie mit dem Hundefutter der Penners der immer verwirrt durch Rossmann läuft. Aber das ignorieren wir einfach mal geschickt... Dann noch ein Eis geholt und ab in die Tiefgarage von Kaufland. Da sollte eigentlich Flohmarkt sein aber wahrscheinlich waren doch alle an Kohlenmonoxidvergiftung gestorben... der war jedenfalls vorbei und deswegen sind wir noch auf den Stadtwall, haben uns auf ne Mauer gesetzt und unser Eis gegessen..hachja wie schön das war!! Frühling kann meinetwegen gerne kommen. Auch wenn ich spätestens seit Samstag alle Leute verfluchen, die ihren Garten mit Stiefmütterchen und Primeln bepflanzen...
So und ich hoffe morgen scheint auch die Sonne denn da düse ich nach Hamburg zu Anne und Alex und ich will gefälligst mein Dach aufmachen und Musik laut drehen!!! und das sieht scheiße aus bei Regen! Und wieso fahre ich nach Hamburg fragt sich der aufmerksame Leser.... Jahaaa weil wir am Dienstag nach Köln auf das ultimative Hammerkonzert des Jahres fahren: an accoustic evening with DAVE MATTHEWS! Das wird sooo geil, das glaubt man gar nicht... und Mittwoch gehts dann wieder nach Göttingen weil Donnerstag die Hölle Obi ruft. Also Leute, schöne Woche und nutzt gefälligst die Sonne... das ist ein Befehl!

achja und im moment läuft bei mir in der Endlosschleife das Dynamitealbum von Jamiroquai.. wieso hat mir eigentlich keiner gesagt "Anika, hör dir doch mal wieder diese Cd an, die ist wirklich sehr schön und macht gute Laune. Am besten kommt sie wenn die Sonne ins Fenster scheint und sowas alles..." denn ich musste feststellen daß das definitiv so ist!
So jetzt wird Pizza mit Rieke bestellt...

1 Kommentar:

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

Göttingen war heute einfach herrlich. Das kann ich bestätigen. Mehr dazu später :-)