Montag, März 05, 2007

ich glaube da isses mal wieder soweit..

yeah! Juhu! jippi! freude konfetti und applaus! es ist mal wieder zeit für die allseits beliebte Googlestatistik!!!! vorhang auf und mitgelacht!

ja ja my name is hans - jo jo...look at hans..how he can dance...isn´t it beautiful! hans up everybody!

Hosen mit Drachenmotiven - nein....bitte nicht... würg..habt ihr das schonmal gesehen? es gibt neuerdings hosen wo das Arschgeweih aufgemalt ist... wie tief können wir noch sinken...

autos barfuß zertreten - naja das kommt auf die Schuhgröße an... Tali könnte das zb nicht... andere Leute, die sich Müllsäcke um die Füße binden müssen, weil es in ihrer Größe keine Gummistiefel gibt, bei denen kann ich mir das gut vorstellen.. "was? sie sind mir an die Stoßstange gefahren..pfft..da mach ich doch kurzen prozess..." und platt ist der Fiat Puma...

Bananenpalme penis - natürlich... wer Bananenpalme sagt muss auch Penis sagen..ist doch klar...

Mama wieviel ist 28? - genauso viel wie 87 komma periode 3 du dummes Spackenkind, wie oft soll ich dir das eigentlich noch erklären??? ist die Privatschule nicht teuer genug??? Wenn du irgendwann Schmuck bei Karstadt verkaufen willst dann mach ruhig so weiter ;)

Sky Dumont Idiot - also zumindest wenn er Werbespots macht stimme ich da vollkommen zu... "oh ich liebe dich ... schogette..ähem..Annette..." einfach unglaublich schlecht... das kann man sich nicht vorstellen..MANN....

tausche Frau gegen Kamel - ich hätte da ein paar im Angebot...(Miste ..foto geht grad nicht.. Pointe versaut..naja kann man nichts machen..)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also alleine für das "hans up everybody" hat sich das lesen schon gelohnt...
Danke, hast gerade den Tag mit nem Dauerlachen gerettet...

Krankes Google-Volk!

Anonym hat gesagt…

Es gibt Hosen mit Arschgeweih?? Und morgen tragen wir ein T-Shirt mit dem Anglitz von Angie Ferkel.. *help*