Freitag, März 02, 2007

die vier

hab ich geklaut, find ich aber witzig:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
- Keksepackerin bei Gottena
-Kellnerin bei Hochzeiten
-Nachhilfelehrerin
-Kassentante in diversen (zwei..) Baumärkten

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst
- High Fidelity
-Ein Königreich für ein Lama
-Club las Piranjas
- Moulin Rouge
und und und...

4 Orte, an denen du gern gewohnt hast
- Oldenburg (da hab ich gewohnt...)
-Mauritius (da wohn ich quasi auch bald...so in 50 Jahren)
-Buxtehude (ist eigentlich auch sowas wie ein zweites Zuhause)
und Schneverdingen natürlich...auch wenn der Ort an sich doch eher...naja... doof ist, er ist meine Heimat und ich habe da so viele Errinnerungen und Freunde...hachja...

4 TV-Serien, die du gerne anschaust
-King of Queens
-Scubs
-Bones
-Gilmore Girls (WG Tradition)

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst
- Helgoland
-Dänemark
-Mauritius
-Ägypten
...

4 Webseiten, die du täglich besuchst
-web.de
-condor.de
-studi vz
-sämtliche Blogger

4 deiner Lieblingsessen
- Grünkohl
-Spaghettiauflauf
-Lasagne von Anne
-Brokolinudeln von Tali

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
- am Frühstückstisch mit Rieke..wo bleibt die bloß
-im Auto auf dem Weg nach Hause
-Mauritus
-in meinem Bett

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst
- Melchi
- Mrs.Buca(wenn sie denn wieder im Lande ist)
- die Leichtmatrosen
- Herrn Blume (wenn er denn dazu kommt)
und dem Sanomeier, aber der hat das hier schon da wo ich es geklaut hab nicht gemacht ;)
- und das Inferno muss auch... ich kenn zuviele Blogger...

3 Kommentare:

Max hat gesagt…

Stöckchen gefangen und mit Sinn bestückt zurückbefördert :o)

Du bist/warst dieses Wochenende in Schneverdingen? Und warum weiß ich nichts davon? ;o) Schade, wär schön gewesen, dich mal wieder zu sehen. Wär aber zeitlich eh eng geworden. Meld mich später nochmal bei dir... Schöß!

Misjöööh Blumé :o)

Christin hat gesagt…

Wie, 4 deiner Lieblingsessen und du erwähnst DIE Pizza nicht? Schäm dich :-)

Max hat gesagt…

üüüüüch hab sie übrigens erwähnt, frollein buca :o) sogar in einem atemzug mit DEM krautsalat schlechthin... tststs, frau blume! wir sind ZUTIEFST ENTTÄUSCHT von dir - kein leckerli, kronk! :oP

ein schwer geschockter misjöööh blumé