Donnerstag, Januar 25, 2007

Tool Time



Traurig aber wahr... Im Schnäppchenmarkt in der Mall vorm Obi herrscht absolut klassische Rollenverteilung.. Die Frauen schleichen die ganze Zeit um das Regal mit den Servietten und schnüffeln an den Duftkerzen und geraten in Extase beim Anblick der niedlichen Kindergummistiefel. Aber der Versuch, den geliebten Gatten darauf aufmerksam wie toll doch die Kerzen nach Ozean-Brise oder Caipirinha (Ja, es gibt tatsächlich Duftkerzen mit Caipirinhageruch...) riechen, bleibt erfolglos. Denn die Göttergatten stehen alle, wirklich ALLE völlig paralysiert, sabbernd und geifernd vor DEM einen Regal und starren auf DIE ASTSCHERE ALLIGATOR!!! HHORR HORRR HORRR!!!! GRUNZ GRUNZ!! Ich glaube in diesem Moment sind bei allen die Haare auf dem Rücken ein kleines Stück gewachsen.... zuhause haben sie dann bestimmt erstmal aus Frust weil die Frau verboten hat die Astschere zu kaufen, ein bisschen Holz gehackt oder ein Reh erlegt. Mit den bloßen Händen. Oder so...

Einzig und allein eine kleine Oma war ebenfalls völlig begeistert von der Alligatorschere... aber wie ich später feststellte aus anderen Gründen: "ach, die ist ja praktisch... damit schafft man bestimmt einiges... ja wissen sie, junge Frau, mein Gärtner ist krank. *Pause....* ....*Pause...* Ich glaub der machts nicht mehr lang. Und wissen sie, diese Plastikblumen sind wirklich häßlich!"

Kommentare:

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

Hahaha! Du bringst meine Kollegen dazu, mich anzustarren, wenn ich so lachen muss :-)

Inferno hat gesagt…

unglaublich, eine astschere!! *horrr horrr horrr* grunz grunz* =)

My happy place hat gesagt…

nicht nur irgendeine Astschere...NEIN! DIE ASTSCHERE ALLIGATOR!!!!! HORR HORR HORRRRRRRR MEHR POWER!!!

Die Melchi hat gesagt…

is der gärtner krank, dann machts halt der masseur....HARHAR!!!

Kopfkino hat gesagt…

hey ho, da ich zu faul bin meinen geldspeicher zu plündern um dir zu schreiben würde ich mal den weg über die blogs, bzw die elektropost vorschlagen...

greetz, martin