Sonntag, Januar 21, 2007

Freude, Freude, Jucheee

so ich glaube es ist mal wieder so weit :):

Wie entferne ich einen Pudel? : Etwa so ein possierliches Tierchen?

( von hier)
Wieso denn entfernen? Die sind doch so süüüüß.... aber wenns denn sein muss, dann würde ich vorschlagen einfach mal so lange dran rumzurasieren bis das ganze Fell weg ist, dann dürfte nicht mehr viel übrig sein...

Sky Dumont trinkt Kaffee: NEIN!!! Sowas! Ich hab neulich sogar gehört dass er hin und wieder Schogetten ißt....

Batman will tödliche Bombe loswerden: Das ist an manchen Tagen einfach unmöglich und das würdest du wissen, wenn du aufmerksamer Batman-Zuschauer wärst... ständig kommen einem Nonnen, Blaskapellen oder Entenbabys dazwischen... es ist aber auch ein Kreuz....

Würstchen im Wasserkocher: Hey! Das hätten wir patentieren lassen sollen... wehe uns kommt da jemand zuvor!!!

Ich bin über 18 und möchte eine eigene Briefkastennummer: Ja ja ja... wollen wir das nicht alle?? aber das ist nunmal nicht so einfach... Ich weiß nicht mehr wie oft ich mit Raggi in der Telefonzelle stand und probiert hab die Stimme so zu verstellen daß endlich die Nummer angesagt wird... und dann klappts und du musst feststellen, dass du NICHTS ZU SCHREIBEN dabei hast... also wird die Nummer mit dem Schlüßel in die Telefonzellenwand geritzt.. hat aber trotzdem nichts gebracht...

Brittas Arsch: Britta ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen...Mittlerweile bist du fast schon ein fester Bestandteil meiner googlestatistik

Die anonymen Inkontinenten: Sowas gibts? hihi ich stell mir grade so ein Treffen von denen vor.. erst sitzen da alle auf ihren Stühlen, Beine zusammengeklemmt und auf dem Stuhl rumwippend.. und dann sind auf einmal alle wieder ganz entspannt, nur die Putzfrau nicht, die abends den Gemeinschaftsraum wischen darf... ich denke Apfelschorle oder Kaffee wird bei den Treffen auch nicht ausgeschenkt...

Ich hab keinen Platz für Ideen: Tja das ist auch bei mir ab und zu mal ein Problem... du kannst ja einfach die Schublade fürs schlechte Gewissen mal ausleeren... Ansonsten gibts aber bei Ikea ganz tolle Kisten, die man immer kaufen will, wo man aber nie weiß was man da rein tun soll...

Wie bekomme ich meinen Untermieter aus meiner Wohnung, will da selber rein: Das hätte man sich vielleicht überlegen BEVOR man einen Untermieter in die Wohnung holt, aber man kann sich ja einfach ein paar richtig fiese Dinge ausdenken die man dem dann zuschiebt... und dann noch ein bisschen bei den Nachbarn anschwärzen und irgendwann wird der dann rausgeekelt, dann hat sich das ganze von alleine gelöst... und dann heisst es, fröhlichen Umzug!

Keine Kommentare: