Montag, Januar 22, 2007

Schreibtischstöckchen

Da krieg ich doch wieder was feines vom Leichtmatrosen... ein neues Stöckchen! Also bitte... nachdem ich alles was auf dem Schreibtisch lag einfach mal aus dem Bild geräumt habe mit vollster Konzentriertheit und so gut ich konnte in stundenlanger Arbeit meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, präsentiere ich euch nun meinen Arbeitsplatz. Und mensch Leute, wieso seid ihr so ordentlich? Da kriegt man ja Angst!!!!




Ich hoffe man kann die Zahlen erkennen... es starten oben links mit der - wer hätte es gedacht- EINS!
1 = leere Spardose... ich habe irgendwann beschlossen meinen unendlichen Reichtum doch lieber in meinem Hausgroßen Save aufzubewahren...
gleich darunter die:
2= Krimskrams aus Mauritius, gedacht für die Fotocollage die ich machen wollte...dann habe ich aber gesehen dass ich keinen Platz habe um sie aufzuhängen und habe das Basteln erstmal verschoben... hier liegen jedenfalls Busfahrkarten, ein Kassenbon aus dem Super U, ein Bierdeckel, meine Boardcard der Emirate Airlines usw...
darunter die
3= Mein Arbeitsplan für Obi... dazu kann und will ich nichts sagen...
4= meine Kontoauszüge, die mir meine Bank aus lauter Verzweiflung schon in mehreren Umschlägen per Post schickt... ich kontrolliere mein Konto immer per Internet... und da ich schon länger nicht mehr am Auszugsdrucker war und keine Lust habe dort wieder eine halbe Stunde lang Auszüge zu drucken, werde ich das auch weiterhin tun und den Service meiner Bank dankend annehmen...
5= Mein Seminarordner, in dem sich mein tolles Paper befindet welches ich nächste Woche vorstellen muss und von dem ich dachte es wäre viel lustiger...
wieder nach oben die
6= meine spektakuläre Fotowand.... bei genauem Hinsehen entdeckt man so manche Kostbarkeit, oder auch 8... muahahaa
7= eine Eintrittskarte für den "Club Obi Wan"! NA???? Wer weiss aus welchem Film das ist???
8= der wohl häßlichste Stiftehalter auf der ganzen Welt! aber er ist ein Geschenk von Leuten aus Mauritius die wahrscheinlich ihr ganzes Monatsgehalt dafür ausgegeben haben und es einfach nur lieb meinten... und deswegen ist es mein Lieblingsstiftehalter!
9= Mein Kalender, sehr kreativ und äußerst ästhetisch beklebt. Von mir selbst!
10= Mein Tor zur Außenwelt!! Mein Laptop... hach du kleiner Laptop, ich mag dich so! Das mit der Kommataste tut mir wirklich leid!
11= ein Korb mit Kram.... solche Körbe besitze ich sehr viele... und wenn ich mal wieder der Meinung bin ich müsste aufräumen, kommt alles was ich nicht wegschmeissen will oder einsortieren kann dort hinein und schwupdiwupp! alles ist ordentlich ... genial!
12= Diverse Uniordner um den Schein eines schwer beschäftigten Studentenlebens zu wahren... nein nein natürlich nicht... das sind die Sachen die ich im Moment immer mal wieder brauche...
13= mein neues Bud Spencer Trucker Cap! YEHA!!
14= Teebecher, leer. Die drei Teelöffel haben keine weitere Bedeutung, die sind nur eingesammelt :)
15= Kramhaufen: mein Taucherlogbuch, weil ich festgestellt habe dass ich unbedingt am 23.7. tauchen gehen muss, denn da vor 10 jahren hab ich meinen allerersten Tauchgang gemacht!darauf liegt die tolle Postkarte die ich von Nina bekommen und für die ich mich immer noch nicht revangiert habe (SOOORRRYYY ich hols bald nach!) und die Super Karte von Sandra aus Holland für die Ponyhof WG :), dann Schokolade aus der Schweiz und ein neuer Button auf dem steht "Life´s too short to dance with ugly people" ja so sieht das aus... das war erstmal das wichtigste denke ich..
So und nun will ich das gleiche sehen von
- Frau Inferno
-Herrn Gubatzsen
-der Melchi
-Mrs. Bucca
-Herrn Blume

und allen die Bock drauf haben!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Schreibtisch kann viel mehr Geschichten erzählen als wie meiner *unterlippevorschieb*

Anonym hat gesagt…

Es gibt einen Club Obi-Wan in Indiana Jones und der Tempel des Todes, wo Willie Scott am Anfang auftritt. Da merkt man dass Herr Lucas Produzent war...

My happy place hat gesagt…

JAAAAA DER INDIEKENNER HATS ERFASST :)
hätte mich aber auch schwer überrascht wenn nicht...

@hannes...ja dann musst du da mal ein bisschen chaos anrichten und dann passt das schon :) was soll so ein sauber gelecktes ding auch schon erzählen ;) :P