Samstag, Januar 06, 2007

Die ersten Googlefreuden des Jahres...

Auf ein neues... es ist mal wieder Zeit, und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, deshalb hier meine derzeitgen Favoriten:

geilste Frau des Jahres: ich würde mal behaupten dass ist sie hier Sie heisst Schantall und ist Leiterin der absolut unschlagbaren Studivz Gruppe die da heisst: Schakkline komm wech von die regale du arsch..

Im Internet sind nur bekloppte: Ja das hab ich auch schon festgestellt... es soll da so leute geben die Blumeorakel erstellen, Mützenkontests austragen oder ihr Privatleben in der Öffentlichkeit ausbreiten..pfft..sowas..

nagte Frau : Herrlich, immer wieder herrlich... Onanieren macht dumm leute...

die beste WG der Welt Jonny: Hey Jonny, du willst du beste WG der welt kennenlernen? dann komm mal in den Ponyhof...kriegst auch nen Jever wenn du lieb bist..

Wie wird Avocado gegessen: Am besten gar nicht... am besten gebt ihr einfach alle Avocados bei uns in der WG ab, ja das wird am besten sein...

Was hat Keanu Reeves gestern gemacht? : Das darf ich nicht sagen... ich musste extra einen Vertrag unterschreiben und wurde von vier bis sieben Bodyguards darauf hingewiesen dass ich mich daran halten muss...

Ich hab endlich Rastazöpfe: Toll gratuliere! und ich einigen Wochen oder Monaten hast du unter Umständen auch einige Untermieter auf deinem Kopf... glaub mir, ich habs mit eigenen Augen gesehen...

Klaus Bärbel Bremen: Unfassbar! Sollte es wirklich jemanden namens Klaus Bärbel geben, der in Bremen wohnt, Bitte schreib mir doch mal, bitte biiiitteeeee!!! ich werde einen Altar für dich errichten und jeden Tag vor dir auf die Knie fallen...

Wie nett war ich denn nu: Keanu? Bist dus? pssscht... wir dürfen nicht erwischt werden, weisst du doch...

Wie sieht eine Kiste Becks aus? : Ohje du armer Mensch...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super kommentiert...ich hab mich totgelacht!! =)
und an die untermieter-story kann ich mich auch noch erinnern. war's nicht im chemieunterricht bei indiana ewo??? "ihhh, J. da krabbelt was in deinen haaren!!!" *muuhahaha*

My happy place hat gesagt…

jaaaa genau ! :) buäh ich krieg immer noch gänsehaut... "j. da krabbelt was in deinen Haaren.." "achso ja ... mach ma wech.." würg...

Anonym hat gesagt…

Groß-ar-tig! Danke für dieser Sonntagabendversüßung!
Jetzt will ich mich auch mal ransetzen und ein Silvesterreview schreiben.