Montag, Januar 08, 2007

Überlegung...

ich glaub ich will nen neuen Blog... ich will auch so tolle Rubriken wie das Inferno oder der Hannes.. aber ich bin noch nicht sicher, und ausserdem will ich dieses ganzen alten Sachen gerne behalten.. und da ich grade keine Zeit und noch wichtiger: keine Lust habe mich mit html scheiss zu beschäftigen (denn das muss ich in dieser Froschsache immer noch genug...) muss ich mir das ganze nochmal genau überlegen. Hm.

Kommentare:

stefanski hat gesagt…

...och nö.

(hehe)

My happy place hat gesagt…

jaaa mal schaun... dein internet geht also doch :) dachte schon du bist verschollen

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

außßßßßßßßßerdem, Frau Blume, außerdem! Sie haben's mir versprochen! ;-)
Ich will Ihnen bei Ihrem Blog auch gerne helfen. Danke für die Blumen übrigens

My happy place hat gesagt…

verzeihung... aber danke, auf das Angebot komm ich sicher mal zurück!

makku hat gesagt…

Ja, so ist das.
Man will das Neue und möchte das alte nicht verlieren.
Und dann ist da auch noch die Mühe, die man dafür aufwenden muss.
Schröööcklich!

p.s.: mailst Du mir bitte nochmal zwecks Lebkuchenzustellung Deine aktuelle Adresse? Hat leider etwas länger gedauert, aber nu geht es raus! Danke und sorry nochmal!

Inferno hat gesagt…

biste ende januar inner heimat?
ich gebe meine bescheidenen, angelernten kenntnisse gerne und kostenlos weiter! =)
(außerdem musste den alten blog ja net löschen, dann bleibt das ganze zeugs hier auch erhalten. *g*)